• Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung

    Durch den Wegfall von Kinect kann Bungie die Auflösung von Destiny auf der Xbox One erhöhen. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, im neuesten Podcast von Major "Larry Hryb" Nelson.


    Etwa 10 Prozent mehr GPU Performance stehen den Entwicklern zur Verfügung, wenn sie Kinect nicht benötigen. Wie hoch die Auflösung dadurch jetzt exakt sein wird, sagte Spencer allerdings nicht.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung

    ?
    « Crackdown 3 - Wird es heute abend angekündigt?Assassin's Creed Unity - E3 Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Ich bin gespannt was DESTINY letzten endes für eine auflösung auf der ONE schafft, aber davon mal ab auch wenn es "nur" 720/792p werden, werde ich mir das Spiel holen !
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ach was! Jetzt geht s los!
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Dadurch das Bungie sich gut mit der Xbox Tools auskennen, werden sich sicher nicht rumschlampen.
    1. Avatar von Nexolutions
      Nexolutions -
      Ich muss sagen, Destiny hat mich bis dato noch nicht wirklich überzeugt. Bin mal gespannt was noch an Trailern etc kommt :/
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Das Spiel ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Halt ein weiterer Shooter. Schaun wir mal.

      Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk