• Destiny - Neue Informationen zum Raid-Modus

    Bungie hat neue Informationen zum Raid-Modus des kommenden Shooters Destiny bekannt gegeben. Hier sind die für euch in der Zusammenfassung:


    • Es wird nicht möglich sein die Raid-Aufgaben mit Fremden zu spielen. Alle Mitspieler müssen sich in eurer Freundschaftsliste befinden.
    • Ein Raid muss nicht in einer Spielsitzung abgeschlossen werden muss. Man hat sieben Tage Zeit um einen Raid zu beenden. Ein Reset, der die Raids wieder auf Null zurücksetzt, wird jeden Dienstag durchgeführt.
    • Raids können zu einem beliebigen Zeitpunkt beendet und auch wieder aufgenommen werden.
    • Man kann die Raids in 2 Schwierigkeitsstufen beschreiten.
    • Wie man einen Raid-Auftrag erfolgreich abschließt verrär Bungie nicht im Vorfeld. Sie sind der Ansicht, dass die Spieler das am besten selber herausfinden, weil damit das Zusammenspiel der Truppe gefördert werde.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Neue Informationen zum Raid-Modus

    ?
    « Resident Evil: Revelations 2 - Claire Redfield und Barrys Tochter + Bilder *Update*Sunset Overdrive - Ungeschnitten ab 16 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Neue Informationen zum Raid-Modus

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 59 Kommentare
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Was ist ein Raid ich lese das immer aber null plan
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      In dem fall destiny dürfte das eine etwas grössere Aufgabenreihe in einem Gebiet sein mit mehreren grösseren Bossen die man in einer grösseren Gruppe erledigen muss!
    1. Avatar von sin
      sin -
      Wiki meint: Raid ist ein Begriff, der vorrangig in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) vorkommt. Er ist an die ursprüngliche Bedeutung des englischen Wortes Raid (zu deutsch: Überfall, Raubzug) angelehnt und bezeichnet entweder eine Plünderung/einen Überfall auf ein Spielgebiet oder auch einen kurzfristigen Zusammenschluss mehrerer Spieler (auch: Raidparty). Oft ist das Ziel eines Raids auch nur, einen übermächtigen Gegner (Mob) zu besiegen.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Aso vielen Dank jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Ist ja gut das ich genug Leute habe für die Raids, die letzte die wir gemacht haben glaube 4 Stunden mit @Sleepyx das war schon krass
    1. Avatar von sLe3pYx
      sLe3pYx -
      Lululululu
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Find schon arm das man nicht mal en random raid mach kann
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
      Find schon arm das man nicht mal en random raid mach kann
      Sehe ich ganz genau so. Spontan 'nen Raid machen hat sich damit erledigt. Bitter...
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Sehe ich ganz genau so. Spontan 'nen Raid machen hat sich damit erledigt. Bitter...
      Vor allem, wenn man in der FL noch nicht mal Leute hat, die sich Destiny kaufen.
    1. Avatar von Gorgonzola
      Gorgonzola -
      Naja... Ohne Gilde geht dann nichts und die musst dir zwangsweise auch in die FL packen es wird Zeit für "Kategorien" in der FL liste
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
      Naja... Ohne Gilde geht dann nichts und die musst dir zwangsweise auch in die FL packen es wird Zeit für "Kategorien" in der FL liste
      Mich kotzt es an das ich dann auf andere Menschen bei dem System angewiesen bin. Man muss sich zeitlich absprechen bla bla bla... alles zum kotzen.

      Bei Random-Raids geh ich online wenn ich will und zieh spontan in den Krieg.
    1. Avatar von Gorgonzola
      Gorgonzola -
      Hast schon recht - aber je nachdem wie schwer und umfangreich ein raid am ende wird, geht sowieso nichts ohne Gilde/Stammtruppe.
      Ein MMORPG in dem man den aktuelle Raid-Content mit Randoms erledigt kenne ich bisher nicht.
      Aber ich hab die Beta von Destiny leider auch verpasst...

      Aber warum ich die Leute explizit in der FL haben muss erschließt sich mir auch nicht...
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Man kann sich sicherlich hier übers Forum sehr gut organisieren. Denke nicht, dass das nen Problem wird.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
      Hast schon recht - aber je nachdem wie schwer und umfangreich ein raid am ende wird, geht sowieso nichts ohne Gilde/Stammtruppe.
      Ein MMORPG in dem man den aktuelle Raid-Content mit Randoms erledigt kenne ich bisher nicht.
      In FF: A Realm Reborn kann man jederzeit zu Raids hinzustoßen. Der Loot hängt dann davon ab wie lange man dabei war und wieviel Schaden man angerichtet hat. Für mich das perfekte System.

      So muss ich mein "Zockerleben" nicht auf das von anderen abstimmen und kann machen wie ich Bock habe.
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Stell mir grad nen 10er Raid mit Randoms vor, wo pro Boss nur ein Teil dropt ;-)
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Das finde ich scheiße. Hoffentlich haben die Raids jetzt keine so große Bedeutung... habe eigentlich keinen Bock auf einen Clan oder sowas...
    1. Avatar von V3nim
      V3nim -
      Hier im forum werden sich sicherlich 5 weitere Mitstreiter finden lassen wenn man gerade n Raid machen will.
      Ich persönlich hab auch keine Lust nur dafür n Clan zu joinen.

      In den Raids wirds vermutlich mit die Beste ausrüstung geben wie in anderen Games auch.

      P.S.: Ich erkläre mich schonmal bereit mitzukommen ^^
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von V3nim Beitrag anzeigen
      Hier im forum werden sich sicherlich 5 weitere Mitstreiter finden lassen wenn man gerade n Raid machen will.
      Auf jeden Fall findet man hier welche.

      Allerdings habe ich keine lust vorher rumzuschreiben oder hier einen Aufruf zu starten, dann eventuell noch (Stunden) zu warten bis alle Zeit haben bzw. on sind usw... deswegen sind die Raids für mich erledigt.

      Konsole an, in einen Raid rein... so will ich zocken. Andere Spiele können's auch.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Konsole an, in einen Raid rein... so will ich zocken. Andere Spiele können's auch.
      Hoffentlich ärgern sich darüber noch viel mehr, damit es später noch geändert wird.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Hoffentlich ärgern sich darüber noch viel mehr, damit es später noch geändert wird.
      Jep, hoffe ich auch. Im Moment weiß ich nicht ob ich die Special Edition stornieren soll... nervt mich schon tierisch die Art des Systems.