• Destiny - Kundendienst mangelhaft?

    In Bungies offiziellem Forum beklagen sich hunderte Spieler von Destiny über Server-Probleme, wegen denen sie nicht spielen können. Wütend sind die User aber besonders über Bungies unzureichenden Kunden-Service, so dass sie sich mit ihren Problemen alleine gelassen fühlen.


    Zu den von Destiny ausgegebenen Fehler-Codes erhalten hunderte Spieler keinerlei Hilfe von Bungie: Es gibt keine Telefonnummer von einer Hotline und keine Support-Mitarbeiter, die Betroffenen helfen können.

    Informationen zu möglichen Fehlerbeseitigungen sind auf Bungies allgemeiner Support Website zu finden oder kommen via @BungieHelp. Doch diese beiden Kanäle reichen nicht aus, die Masse der Spieler-Probleme in den Griff zu kriegen, die außerdem sehr unterschiedlich sind.

    Im offizellen Forum hat Bungie einen Sammel-Thread für Problemberichte eröffnet. Aber auch das genügt nicht, die vielschichtigen und zahllosen Probleme zu beseitigen: "Das ist Kunden-Service? Das Forum? Das muss ein Witz sein, Bungie!", kommentiert MorningNookie den Thread von Bungie.

    Bei großen Spielen, die sehr stark von einer konstanten und stabilen Internet-Verbindung abhängig sind, kommt es beim Verkaufsstart des Spiels oft zu technischen Problemen. Rockstar Games bietet für alle seine Spiele Support an, kommuniziert aktiv mit den Usern und informiert im Forum, wenn auf ein Problem geantwortet wurde.

    Auch Activision hat einen sehr stabilen Support mit einem persönlichen Ansprechpartner, der auf individuelle Probleme der Spieler eingeht. Doch ohne einen besseren Kunden-Service und einer besseren Kommunikation mit den Usern werden die Probleme von Destiny wohl noch eine Weile andauern.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Kundendienst mangelhaft?

    ?
    « Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years LaterFIFA 15 - Liste aller Mannschaften »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Kundendienst mangelhaft?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr