• Destiny - Kritiker spielen es weiterhin

    Obwohl Activisions Destiny in vielen Spieletests kritisiert wurde, spielen viele Autoren und Redakteure den Shooter trotz ihrer negativen Reviews weiterhin.


    Das meint jedenfalls Harold Ryan, Präsident von Bungie, im Offiziell PlayStation Magazine.

    "Eine Menge Kritiker, die sich in ihren Reviews über Destiny negativ geäußert hatten, spielen es heute immer noch. Ich kann mich an ein paar Diskussionen mit ihnen erinnern. Einige von ihnen sind wirklich wegen ihrer damaligen Bewertung und Einschätzung völlig hin- und hergerissen. Sie können nicht aufhören zu spielen und befassen sich mit Destiny länger als mit fast jedem anderen Spiel."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Kritiker spielen es weiterhin

    ?
    « Chariot - Auf Xbox One ein voller ErfolgBatman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Trailer: Part 1 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Kritiker spielen es weiterhin

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 14 Kommentare
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Naja Drogen, Kippen und Alkohol snd auch schlecht und manche können einfach nicht mit aufhören.
    1. Avatar von chuggah
      chuggah -
      Ich hab meines verkauft... Mir war es viel zu eintönig 16823831616mal den gleichen strike oder Raid oder Beutezug zu machen...

      Meine Freundesliste war längere Zeit das einzige Argument für mich weiterhin einzuloggen.
      Jetzt da ich raus bin spiele ich fast nur noch allein weil alle anderen Destiny zocken, insofern kann ich Kritiker verstehen die trotzdem weiter spielen um den Kontakt nicht zu verlieren.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Mich suchtet das Spiel nach wie vor und ich Spiele nahezu täglich.
      Mich fesselt es und mir macht es wahnsinnig Spaß, ist auch das meist gespielte Spiel aus meiner Sammlung.
      Ich freu mich auf das DLC.
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Tja ich hab die Gülle schon verkauft und verstehe nicht was man da dran noch gut finden kann.
    1. Avatar von PrinceCr0wn
      PrinceCr0wn -
      Ich Finds eig ganz gut
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ja manche verkaufens aber ich hab eigentlich täglich da was zum erspielen.
      Titanfall hab ich gen 10 erreicht nach wenigen wochen und hatte keine motivation mehr.
      Bf4 macht immer spaß
      Destiny kotzt einen mal so derbst an mal läuft alles perfekt.

      Die bugs sind schon extrem geworden die sollten mal die raid bugs weg machen statt es schwerer zu machen.

      8 von10 durchgänge waren bugs zu verschulden 2 von 10 fehler vom spieler.
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Naja....ich glaub dennen eh kein wort, die geben nicht mal die verkaufszahlen frei...sagemn nur wieviele menschen sich angemeldet haben....wobei nicht mal klar ist ob die zahlen auch noch zur beta gehören....
      ich spiele es auf alle fälle nicht mehr...einfach zu langweilig das spiel
    1. Avatar von LePower
      LePower -
      Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
      Naja....ich glaub dennen eh kein wort, die geben nicht mal die verkaufszahlen frei...sagemn nur wieviele menschen sich angemeldet haben....wobei nicht mal klar ist ob die zahlen auch noch zur beta gehören....
      ich spiele es auf alle fälle nicht mehr...einfach zu langweilig das spiel
      Habs auch von der Platte geschmissen...
      Geschmäcker sind ja verschiedenen, aber für mich hätte das Spiel ein Pokal verdient.... mit dem Titel
      "Verarsche 2014"
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      erst heute gesehen ... Gamespot Redakteurin sagt an ihr bestes 8th gen erlebnis ist destiny zu spielen ... solche leute dürfen reviews schreiben ... unfassbar ... unfassbar ...
    1. Avatar von SERGI0
      SERGI0 -
      Ja ja wobei man sagen kann die ersten 10 stunden war es RICHTIG geil . Wobei die anderen paar stunden RICHTIG LAANNGWEILIG waren. War wohl unser destiny dass das spiel so kake ist
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      habs ne zeit lang gesuchtet, aber dann immer dasselbe machen? Ne sorry.
      Wenn Bungie und Activision meinen den ganzen Content aus dem Spiel zu nehmen um ihn in DLC's verscherbeln zu können, dann brauchen sie mir damit erst gar nicht ankommen.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      bei mir ist es auch weg also sowas braucht man nicht :P
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich spiele es auch nur noch, weil meine Freundin bisher nicht konnte. Ist aber leider alles schon digital gekauft.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      kaufe mir nur selten Games Digital :P