• Destiny - König der Besessenen im Video

    Bungie hat zusammen mit dem Publisher Activision ein neues Video zur Erweiterung König der Besessenen für Destiny veröffentlicht.


    Die neue Erweiterung ist über Xbox LIVE oder direkt über den Xbox Store im Web für 40€ erhältlich.
    Der neue DLC soll am 15.September.2015 veröffentlicht werden.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - König der Besessenen im Video

    ?
    « Xbox One Elite Controller - Weiteres Video erschienenResident Evil 0 HD Remaster - 40 Minuten Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - König der Besessenen im Video

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Stünde da nicht Destiny davor, dachte ich es geht um Yoshida und die PS4
      Sorry, der musste sein, Die Hitze.......... (angel):
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Naja,bin ehrlich gesagt froh darüber Destiny schon lange beendet zu haben.
      Diese dlc Politik ist mittlerweile schon verdammt traurig...

      Und ständig nur 2-3 Dinge jede Woche das gleiche zu spielen für das neue Level Cap ist so witzlos.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Sich ständig zu beschweren ist aber auch keine methode und andere Spiele gehen eine ähnliche DLC politik da ist Bungie nicht der einzige im Zug.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Ich beschwere mich auch nicht ständig, und aktuell fällt mir kein Titel ein der so ausgeschlachtet ist wie Destiny.
      Man könnte sagen COD Mappacks usw, aber brauch ich die ? Nein !

      Um bei Destiny aktulle Waffen,Rüstung, sogar das lvl zu haben brauch man die DLC´s.
    1. Avatar von Maxaushamburg
      Maxaushamburg -
      Und wenn mich dieser Dlc wieder
      300 h fesselt dann ist er jeden Euro wert
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
      Und wenn mich dieser Dlc wieder
      300 h fesselt dann ist er jeden Euro wert
      DANKE, genauso sieht es aus
    1. Avatar von fuzzymanes
      fuzzymanes -
      Ich kauf mir den DLC zwei mal, einmal für mich, den zweiten um Bungie zu unterstützen
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Ob sie es schon bereut haben, dieses Spiel auf den Markt zu bringen?
    1. Avatar von Absoluter Wahnsinn
      Absoluter Wahnsinn -
      Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
      Ob sie es schon bereut haben, dieses Spiel auf den Markt zu bringen?
      Ich gehe davon aus,dass die Frage, bezogen auf das Spiel Destiny, ernst gemeint ist ;-) also versuche ich auch ernsthaft zu antworten :-)

      Die haben und werden sich auch in Zukunft an diesem Spiel dumm und dämlich verdienen ;-), warum sollten sie es bereuen?

      Destiny 2 ist nur eine Frage der Zeit ;-), wobei ich ziemlich sicher bin, dass sie dieses melken werden bis zum geht nicht mehr

      Bitte nicht als Kritik an Fans des Spiels auffassen ;-)

      Sorry für die Themaverfehlung
    1. Avatar von Estacado
      Estacado -
      Also, wenn das Spiel mit dem dlc endlich story bekäme, ich es irgendwann für 15-20€ Kriege und das mit meinem level sechs spielen könnte, wäre mein Interesse wieder geweckt.