• Destiny - Die Höhle der Teufel

    Unter den Ruinen des Kosmodroms, im Schatten eines alten Kolonieschiffs, liegt die Höhle des Hauses der Teufel. Bekämpfe die Gefallenen, dränge die Schar zurück und begib dich auf einen Weg, der dich direkt zur E3, Beta und weiter führt.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Die Höhle der Teufel

    ?
    « Plants Vs. Zombies: Garden Warfare - Mikrotransaktionen kommen diese WocheWatch Dogs - Neue Details »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Die Höhle der Teufel

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Sieht gut aus, ich freue mich auf das Game.
    1. Avatar von Shibu
      Shibu -
      Hauptgrund, warum ich mir die Konsole gekauft habe... Ich freu mich schon
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Laut Eurogamer isses ein mmo. aber ohne mtl gebühren..



      Auf jeden Fall siehts super aus, Setting gefällt mir super und knackig scharf, tolle Partikel Effekte!
    1. Avatar von Domecin30
      Domecin30 -
      Bombe, hat das Zeug zum Spiel des Jahres!
    1. Avatar von john _ abruzi
      john _ abruzi -
      lol. als ob

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    1. Avatar von ace86t
      ace86t -
      Freu mich mich gleich nochmehr drauf das gamplay ist Schon einiges Aktion reicher als das erste und macht Lust

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      auf jedenfall könnte glei loslegen
    1. Avatar von CubicX
      CubicX -
      Sieht doch mal nicht schlecht aus
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Ja, ich will
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      wir wollen alle
    1. Avatar von john _ abruzi
      john _ abruzi -
      ich nicht

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Hab vorsorglich mal storniert. Bin nach dem Video skeptisch geworden. Das Kampfsystem sagt mir überhaupt nicht zu.
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      "sabber"
      das Spiel ist sowas von gekauft! scheint von A bis Z genau nach meinem Gusto zu sein.
      mir gefällt unter anderem die Lebensanzeige über den Gegnern und überhaupt hab ich das Gefühl, als ob Bungie vor meiner Haustüre steht und sagt: "hier Pancho, es ist für dich gemacht"
      jetzt übertreib ich ein bisschen, aber das sagt mir einfach sowas von zu...
    1. Avatar von Kubikfranz
      Kubikfranz -
      Schaut sehr interessant aus. Vorbestellt hab ich sowieso schon, nach dem Video bleibt es dann auch dabei. Allerdings wird es richtig ungewohnt, nach Titanfall auf so ein "langsames" Spiel umzuswitchen. xD
    1. Avatar von Tiranon
      Tiranon -
      Das Video sieht ganz nett aus. Aber gibt es bei dem Spiel auch eine Geschichte oder ballert man da nur stur auf den Gegner?
    1. Avatar von Shibu
      Shibu -
      Zitat Zitat von Tiranon Beitrag anzeigen
      Das Video sieht ganz nett aus. Aber gibt es bei dem Spiel auch eine Geschichte oder ballert man da nur stur auf den Gegner?
      Ich kenne bislang nur ein Spiel in letzter Zeit, welches keine Story besitzt... und das ist Titanfall.
    1. Avatar von DavidOo
      DavidOo -
      Zitat Zitat von Shibu Beitrag anzeigen
      Ich kenne bislang nur ein Spiel in letzter Zeit, welches keine Story besitzt... und das ist Titanfall.
      Es *hust* hat *hust* auch eine Story *hust*...