• Destiny - "Haus der Wölfe" enthält keine Raids

    Diese Ankündigung wird wohl vielen Destiny-Fans nicht gefallen: Die zweite Erweiterung, "Haus der Wölfe", enthält keine Raids.


    Auf der offiziellen Homepage gab Bungie bekannt:

    "Haus der Wölfe wird keine Raids enthalten. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Es wird aber ein neuer Raid kommen, wenn auch erst später in diesem Jahr. In Haus der Wölfe geht es um das kooperative Spielen im Endgame gepaart mit einem hohen Wiederspielwert und Anspruch. Zudem gibt es eine neue Kampfarena namens "Das Gefängnis der Alten"."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - "Haus der Wölfe" enthält keine Raids

    ?
    « Project Cars - 900p auf Xbox OneDestiny - Video zum Patch 1.1.2 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - "Haus der Wölfe" enthält keine Raids

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von graf von keks
      graf von keks -
      Buuuuuhhh!
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich bin gespannt wie sie den Wiederspielwert erhöhen wollen im Vergleich zu strike. Wenn sie das schaffen, dann isses schonmal gut.
    1. Avatar von MrGreneda
      MrGreneda -
      Clever. Ein Grund mehr noch ein Dlc für viel Geld zu machen. Ernsthaft das ist reine Abzocke
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Wieso nicht ein Raid + Arena Modus Bungie
      aber nein das wären zu viele Inhalte auf einmal
    1. Avatar von chuggah
      chuggah -
      Eventuell merken jetzt 1-2 Leute, dass Bungie sie nur verarscht.
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      ich spiele es eh noch selten, aber für mich ist es gut, denn diesen Zwang immer mit 6,5 oder 4 Mann zu spielen, den kann ich eh nicht leiden.

      So kann ich auch das MAX Level erreichen, obwohl ich nicht mal weiß ob ich das möchte.

      Frage mich eh, was die Leute die mit 3 Chars auf MAX sind und alle Waffen gelevelt haben noch jeden Tag stundenlang in dem Spiel machen
    1. Avatar von Sassenburger
      Sassenburger -
      Was sind RAIDS????
    1. Avatar von mryachting
      mryachting -
      Wow. Ich glaube die wollen einfach das man Sie hasst. Wenn bungie so weiter macht werden Sie noch zum unbeliebtesten spielestudio aller Zeiten. Meine Freude auf das dlc ist jedenfalls Weg.
    1. Avatar von v8power
      v8power -
      Ich habe ja auch zuerst ein wenig gemosert und gemeckert, aber wartet es doch erst mal ab! Letztendlich weiß doch noch niemand ob das was kommt nicht doch gut sein wird, oder?
      Ich zumindest warte bis es raus ist und dann werde ich sehen, ob ich Grund zum Meckern habe oder nicht. Alles andere bringt ja nicht wirklich was bevor man den Content tatsächlich kennt.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      jetzt haben die sich komplett ins Abseits gesetzt.....:( nicht gut
    1. Avatar von elogugu
      elogugu -
      Finde es auch nicht gerade gut dass raids nicht geben wird bin gespannt wie Bungie das ganze komplettiert mit arschvoll bountys kann man das nicht lösen
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von elogugu Beitrag anzeigen
      Finde es auch nicht gerade gut dass raids nicht geben wird bin gespannt wie Bungie das ganze komplettiert mit arschvoll bountys kann man das nicht lösen
      Haha. Und Bungie Creative Director sagt beim Meeting, als einer seiner Jungs bemerkt hat, daß Ihnen ein Raid fehlt ;

      "Ruhig Blut Leute. Mit Arsch voll Bountys kann man Alles lösen!"

      [emoji23]
    1. Avatar von Wendigo2012
      Wendigo2012 -
      Wenn die Bountys wieder so scheiße sind, wie die Quest von Erris können die mich mal.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Am Ende wird' s wahrscheinlich so spannend, wie auf die Loot Cave zu schießen
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Stell dir mal vor die würden die Höhle wieder frei geben. Das würde einige mehr beschäftigen wie ein RAID.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich rede ja von Spaß und nicht von Beschäftigung
    1. Avatar von TheLokiAz
      TheLokiAz -
      Also ich wart jetzt erstmal ab...und der 3.er PvE event wurd speziell am Anfang von D stark gefordert weil viele die 6 Mann für VoG nicht an den Start brachten....

      "Am Ende wird alles gut - und wenns nicht gut ist, sind wir halt noch nicht am Ende..."
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Kein Raid ? Kann nicht sein will ich haben muss sein. Zahl ja geld dafür

      Nein im Ernst ich bin froh wenn (wirklich) keiner dabei ist. ^^