• Destiny - Frische Informationen

    Hier sind die neuesten Informationen zum kommenden Destiny:



    • Die Waffen (Fusion Rifle, Shotgun, Pistole, Gewehr, usw.). lassen sich grob in drei Kategorien einteilen: Primäre (Maschinengewehre und Faustfeuerwaffen), sekundäre (Shotguns und Scharfschützengewehre) und schwere Waffen (Raketen und schwere Maschinengewehre).
    • Auch innerhalb der verschiedenen Kategorien gibt es eine große Vielfalt. Die Unterkategorie der Maschinengewehre umfasst "burst-fire" Pulse-Rifles, Karabiner und eine Reihe vollautomatischer Sturmgewehre, die ihre Zerstörungskraft auf kurze Distanzen besonders zur Geltung bringen.
    • Ungenutzte Ausrüstungsgegenstände lassen sich in ihre Einzelteile zerlegen, mit denen man andere Waffen modifizieren kann. Das verleiht den Waffen neue zusätzliche Effekte, wie zum Beispiel Elementarschaden in den Kategorien Arc, Thermal oder Void. Das wiederum soll dem Spieler neue strategische Einsatzmöglichkeiten eröffnen.
    • Rüstungen verbessern die Verteidigung und steigern die Eigenschaften der Klassen-Stats. Die Rüstungs-Designs von Destiny sehen sehr unterschiedlich aus und bewegen sich auf einer Skala von Space Marine bis hin zu Neo-Gladiator oder sogar in die Richtung 60er-Jahre.
    • Abseits der Schlachtfelder kann man im Tower seine neuen Ausrüstung präsentieren, gefundene Rüstungsgegenstände identifizieren oder Geld in den Shops ausgeben.
    • Auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) wird Bungie den kompetitiven Mehrspieler-Modus vorstellen, wie Gamespot berichtet. Der Multiplayer wird auf der Messe in Los Angeles spielbar sein.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Frische Informationen

    ?
    « [Xbox 360] Tales from the Borderlands - Erste BilderTitanfall - EA verlängert Partnerschaft mit Respawn Entertainemt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Frische Informationen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Das einzige was mich momentan noch ins Forum treibt sind die Tassilo News..
    1. Avatar von ace86t
      ace86t -
      Solang Ich smgs und shotguns gleichzeitig audgerüstet Haben kann bin Ich Mit mein warlock wunschlos glücklich

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      sehr geil. freu mich immer mehr drauf...