• Destiny - Fehlerhaftes Update veröffentlicht + Auswirkungen auf "Haus der Wölfe"?

    Bungie hat offiziell bekannt gegeben dass das Update 1.2.0 für Destiny fehlerhaft ist. Das Update wurde zwar schon letzte Woche veröffentlicht, wird aber erst zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert.


    Der Fehler bewirkt, dass sich der Spielstart für viele User verändert - wie genau diese Änderung aussieht, ist unklar. Bungie arbeitet an einer Lösung des Problems und will die Fans im offiziellen Forum auf dem Laufenden halten.

    Ob das fehlerhafte Update sich auf die Veröffentlichung der Erweiterung "Haus der Wölfe" auswirkt, bleibt abzuwarten: Der DLC ist derzeit für den 19.05.15 in Europa geplant, könnte sich jetzt aber vielleicht verschieben.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Fehlerhaftes Update veröffentlicht + Auswirkungen auf "Haus der Wölfe"?

    ?
    « Assassin's Creed Syndicate - Ohne MultiplayerOverkill's The Walking Dead - Shooter wird auf der E3 präsentiert »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Fehlerhaftes Update veröffentlicht + Auswirkungen auf "Haus der Wölfe"?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      "Der Fehler bewirkt, dass sich der Spielstart für viele User verändert " = Rang 0 statt 32
    1. Avatar von platinsniper
      platinsniper -
      Sollte HoW nicht morgen kommen??!?!?!?
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Hatte die Nachricht über das fehlerhafte Update gestern schon gepostet im Fragen und Antworten Thread zu Destiny
      Ich war schneller :P
    1. Avatar von Wendigo2012
      Wendigo2012 -
      Nee, erst am 19.5 um 19:00 Uhr.
      Das werden die schon fixen, ist ja noch Zeit
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
      Sollte HoW nicht morgen kommen??!?!?!?
      Nä Dienstag. Morgen kommt Xur, Samstag das Sams.
    1. Avatar von Reiner1974
      Reiner1974 -
      Bungie hat vor 3 Stunden folgendes bekannt gegeben:

      Expansion II: House of Wolves arrives on 5/19. Watch the new gameplay trailer. https://youtu.be/bFL9bfVt2Yg
      Der Fehler wurde identifiziert und wird gerade behoben. Der DLC erscheint also pünktlich.