• Destiny - "Wir erwarten einen reibungslosen Start"

    Wenn es um den Sci-Fi-Shooter Destiny geht ist Bungie bezüglich eines reibungslosen Starts recht zuversichtlich, da man sich laut dem COO Pete Parsons aktiv darauf vorbereitet hat.


    Dazu hat auch der Alpha-Test gezählt. Die internen Tests laufen allerdings schon seit Monaten.

    Wie es heißt, wurde viel Geld investiert, um sicherzustellen, dass ein bestmögliches Spielerlebnis erzielt wird. Zudem hat das Demonware-Studio von Activision mitgeholfen, welches für Online-Software und entsprechende Dienste zuständig ist.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - "Wir erwarten einen reibungslosen Start"

    ?
    « Star Wars Battlefront - DICE hat sehr viel Freiheitgamescom 2014 - Das Line-Up von Blizzard Entertainment »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - "Wir erwarten einen reibungslosen Start"

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      na das hört sich doch vielversprechend an.


      Gesendet von meinem Trikorder
    1. Avatar von Reiner1974
      Reiner1974 -
      Ich kann mir nicht vorstellen das der Start reibungslos abläuft. Auch die CoD Server schmieren am Releasetag regelmässig wegen Überlastung ab. Auch bei Destiny rechne ich mit Geruckle und Serverdowns.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Jep, damit rechne ich auch. In den ersten 24 bis 72 Stunden werden genug nicht online spielen können. Liegt aber immer daran das nur das absolute Minimum an Servern beim Start bereitgestellt wird.
    1. Avatar von Tomkoga
      Tomkoga -
      Wenn sie wollen, dann können sie es auch.
      Bei Titanfall erinnere ich mich, dass es gut lief.
      Wir haben noch geschmunzelt, weil der Vergleich zu BF4 so enorm hing... oder soll ich sagen hängt.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Wird die BETA auch einige Tage später eventuell für alle geöffnet werden wie es zB bei Titanfall der Fall war ?
      Denn ich interessiere mich sehr für dieses Spiel möchte für eine Beta aber nciht erst das Spiel vorbestellen müssen.
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Das wird ein wahrer zocker herbst
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Wir erwarten einen reibungslosen Start
      Das erwarte ich allerdings auch von einem Spiel, wofür ich wahrscheinlich 70€ bezahle.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      bei cod werden die server ja auch nur bis 70% hochgefahren
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      In der ersten Woche muss ich nicht dabei sein. In der zweiten Woche läufts dann rund
    1. Avatar von xoDUSTox
      xoDUSTox -
      Ich habe Urlaub in der Woche des Realease. Das heißt Download wird um 0:00 Uhr gestartet und dann wird gedaddelt bis die Augen zufallen...