• Destiny - Erneut von Lizard Squad angegriffen

    Nachdem die Hackergruppe Lizard Squad die Server von Destiny und Call of Duty: Ghosts und Electronic Arts bereits am 20.09.14 attackiert hatte, wurden die Server am Wochenende erneut durch einen Angriff ausgeschaltet.


    In erster Linie waren Server in den USA betroffen. Bungie wandte sich umgehend an seine Fans, und sicherte zu, dass die Destiny-Server bald wieder laufen werden - dieser Tweet wurde von Bungie mittlerweile gelöscht. Activision und EA haben sich nicht zu den Angriffen geäußert.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Erneut von Lizard Squad angegriffen

    ?
    « NBA 2K15 - Die ErfolgeCod: Advanced Warfare - Zu anfang mit 13 Mehrspieler-Karten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Erneut von Lizard Squad angegriffen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Die Hacker haben echt nen Schaden! Punkt!
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Naja klar sind die Angriffe kacke aber wie schlecht muss dann erst Bungie sein? In so kurzer Zeit 2 mal gehackt bzw angegriffen. Zeugt nicht gerade von guten Servern bzw haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.

      Ps. Sollen ma liebr die Psn Netze angreifen xD
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
      Ps. Sollen ma liebr die Psn Netze angreifen xD
      Die haben bestimmt schon keine Rückmeldung mehr geschickt deswegen mussten sie auf Bungie ausweichen.