• Destiny - Erhält eine umfangreiche Charakteranpassung

    Bungies Technical Art Lead Scott Shepherd hat auf der GDC 2014 über die Anpassungsmöglichkeiten des eigenen Charakters im kommenden Destiny gesprochen.


    Technical Art Lead Scott Shepherd sagte:

    "Wie werden extrem umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten bieten. Egal ob Aussehen, Waffen oder Rüstungen. Je nach dem wie weit der Spieler in Destiny ist muss er vieles an seinem Charakter tauschen müssen."

    Shepherd fügte hinzu, dass man mehr mit einer Art "Bausteinen" arbeiten möchte und man hat vor, sich vom Bild eines kompletten Charakters zu lösen. Das soll das Besondere an der Charaktererstellung von Destiny werden. Zusätzlich soll auch ein "Aufkleber-System" integriert werden, so wie die Möglichkeit, unzählige Farbvariationen anpassen zu können.

    Quelle
    q INFECTED p likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Erhält eine umfangreiche Charakteranpassung

    ?
    « Wolfenstein: The New Order - Im Zug nach BerlinHuman Element - Nutzt die CryENGINE »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Erhält eine umfangreiche Charakteranpassung

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      wäre schön , wenn es sehr viele möglichkeiten der charakteranpassung geben würde . man will ja schließlich nen einzigartigen chraketer haben , mit dem man sich von der masse abhebt.
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      wäre schön , wenn es sehr viele möglichkeiten der charakteranpassung geben würde . man will ja schließlich nen einzigartigen chraketer haben , mit dem man sich von der masse abhebt.
      So wie in skyrim wäre gut

      The One and only
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
      So wie in skyrim wäre gut

      The One and only
      Mindestens, aber da ist definitiv noch Luft nach oben und nach der Ankündigung erwarte ich das jetzt auch.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Mich überfordern solche Anpassungen immer. Deswegen wär ich für so schlicht wie möglich. Steinigt mich ruhig.
      Aber das Spiel selber hat mich dermaßen krass angefixt, ich kanns kaum noch abwarten endlich spielen zu dürfen. ^^
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Mindestens, aber da ist definitiv noch Luft nach oben und nach der Ankündigung erwarte ich das jetzt auch.
      In skyrim kannst du ja nur den Kopf erstellen.

      The One and only
    1. Avatar von OYeezy
      OYeezy -
      Eh schon vorbestellt

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    1. Avatar von KoKkoloco
      KoKkoloco -
      Ach ich freue mich jeden Monat mehr auf Destiny
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Yeah, mein Kämpfer siehts so hart und furchteinflössend aus wie ich!!!
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Yeah, mein Kämpfer siehts so hart und furchteinflössend aus wie ich!!!
      Anhang 4292

      So in etwa?
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      I Love it SciFi Games
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Yeah, mein Kämpfer siehts so hart und furchteinflössend aus wie ich!!!
      Hier ist der Soldat von Boarder:

    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      wäre schön , wenn es sehr viele möglichkeiten der charakteranpassung geben würde . man will ja schließlich nen einzigartigen chraketer haben , mit dem man sich von der masse abhebt.

      ja net so wie anfangs bei GTA V wo alle fast glei aussahen
    1. Avatar von faker583
      faker583 -
      Hoffentlich wird es nicht monatlich was kosten..

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk