• Destiny - Bringt "Haus der Wölfe" einen zweiten Turm?

    Erhält Destiny einen zweiten Turm? Der gestrige Patch hat Daten mit sich gebracht die diese Vermutung zulassen.


    Gestern Abend gab’s einen neuen Patch für Destiny der über 2.4 GB Größe hatte: Der brachte allerdings kaum etwas direkt "Neues". Die Änderungen waren eher technischer Natur. Es ging gestern kein neuer Raid auf und es kam keine neue Zone. Daher lag die Vermutung nahe, dass mit diesem 2.4 Gigabyte-Patch schon neue Daten heruntergeladen wurden, die erst später Verwendung finden, um mit diesen den nächsten DLC "Haus der Wölfe" vorzubereiten.

    Die Dataminer von destinydb waren bereits fleißig und haben die Datenbank auf Änderungen durchsucht. Dabei stießen sie auf einen neuen "Social Hub", einen zweiten Turm. Die Beschreibung ist hier "Trefft andere Hüter, während die sich auf ihre Abenteuer vorbereiten." In dem Social Hub soll’s Platz für 16 Spieler geben und man vermutet, den schon mal in einem frühen Trailer (aus 2013) gesehen zu haben.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Bringt "Haus der Wölfe" einen zweiten Turm?

    ?
    « Games with Gold - März 2015Esport Team Call of Duty Advanced Warfare »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Bringt "Haus der Wölfe" einen zweiten Turm?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 19 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Wo war der bitte 2,4GB groß? bei mir war der glaub ich 160 MB oder so... Und der zweite Turm wird wohl endlich mal nen Ort sein wo man Leute für Raids finden kann.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Ich persönlich hätte mir die Funktion der Spielersuche eher für die raids gewünscht, und nicht für diesen heroischen Müll.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
      Ich persönlich hätte mir die Funktion der Spielersuche eher für die raids gewünscht, und nicht für diesen heroischen Müll.
      Wo steht denn was von heroisch?
    1. Avatar von caci70
      caci70 -
      Stell dir vor,du spielst den riad mit Franzosen,Chinesen usw....beim riad muss man sich verständigen können,sonst funktioniert das nicht.beim heroischen ist es nicht so wichtig.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Wo steht denn was von heroisch?
      Es gibt doch mit dem Patch die Spielersuche auch für die heroischen strikes, oder nicht?
    1. Avatar von fuzzymanes
      fuzzymanes -
      Raid Matchmaking ist glaube ich nicht sinnvoll, gerade für Hard Mode, da würden dich dann nur Noobs rumtreiben die einem sowieso nicht weiterhelfen.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
      Es gibt doch mit dem Patch die Spielersuche auch für die heroischen strikes, oder nicht?
      Keine Ahnung, hab mir das nich angeschaut und oben im Post stand dazu nix ^^ darum war ich etwas verwirrt.

      Ich hab aber wie gesagt eh keinen 2,4GB Patch gehabt! Sonst jemand?
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich würde mal sagen der Turm ist bei der Königin.
    1. Avatar von fuzzymanes
      fuzzymanes -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung, hab mir das nich angeschaut und oben im Post stand dazu nix ^^ darum war ich etwas verwirrt.

      Ich hab aber wie gesagt eh keinen 2,4GB Patch gehabt! Sonst jemand?
      Waren nur 160 MB, auch mein Ps4 Kollege hatte nicht mehr
    1. Avatar von MasterWalli26
      MasterWalli26 -
      Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
      Waren nur 160 MB, auch mein Ps4 Kollege hatte nicht mehr
      Hab gerade auch nur ein Update mir 160 MB und eines mit 16 MB geladen.
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
      Es gibt doch mit dem Patch die Spielersuche auch für die heroischen strikes, oder nicht?
      Nein nur für den wöchentlichen strike wo es die Münzen gibt.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      160 MB war der groß

      Und ich bezweifle das man für 3 Story Missionen, ein strike sowie ein raid einen neuen Turm braucht
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Auf jeden Fall bekommt mit Haus det Wölfe "azedenten Material" wieder an Bedeutung. Denn das zeug kann man aus dem neuen RAID ziehen.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Es wird einen zweiten Turm geben das stimmt, der kommt aber erst mit dem comet Add on und ist das Riff, das wohl frei begehbar wird
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Haha Aszendentenmaterial? Vermutlich brauch man dann pro Upgradestufe etwa 20 Bruchstücke?!
    1. Avatar von fuzzymanes
      fuzzymanes -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Haha Aszendentenmaterial? Vermutlich brauch man dann pro Upgradestufe etwa 20 Bruchstücke?!
      Und dann wäre es immer noch kein Problem
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Joa...ich hab glaub ich um die 130 bruchstücke...wenn pro upgrade 20 benötigt werden sinds dann 180 (pro char) die man brauch um aufs max level zu kommen^^
    1. Avatar von fuzzymanes
      fuzzymanes -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Joa...ich hab glaub ich um die 130 bruchstücke...wenn pro upgrade 20 benötigt werden sinds dann 180 (pro char) die man brauch um aufs max level zu kommen^^
      Wenn ich dann meine Leuchtbrüchstücke wieder in Aszendenten umtauschen kann reicht es für alle drei.

      Ich glaube das aber erst wenn der Chinese das sagt......
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
      Wenn ich dann meine Leuchtbrüchstücke wieder in Aszendenten umtauschen kann reicht es für alle drei.

      Ich glaube das aber erst wenn der Chinese das sagt......
      Das wird sicherlich nich gehen. Bestimmt erst dann beim übernächsten DLC.