• Destiny - Ab 19 Uhr Wartungsarbeiten

    Bungie hat offiziell bekannt gegeben das heute ab 19 Uhr Wartungsarbeiten an den Destiny Servern durchgeführt werden.


    Die Arbeiten beginnen um 19 Uhr (CET) und enden um 21 Uhr. "Das Online-Spielen soll dadurch nicht beeinträchtigt werden", wie Bungie zusichert. Die Arbeiten sind eine Vorbereitung für den kommenden Patch. Zur selben Zeit werden auch auf Bungie.net Server-Arbeiten durchgeführt, so dass die Website nicht erreichbar ist.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - Ab 19 Uhr Wartungsarbeiten

    ?
    « Battlefield Hardline - Die Multiplayer-KlassenMittelerde: Mordors Schatten - Neuer Trailer zum "Der helle Herrscher"-DLC »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - Ab 19 Uhr Wartungsarbeiten

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 22 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Bungie hat offiziell bekannt gegeben das heute ab 19 Uhr Wartungsarbeiten an den Destiny Servern durchgeführt werden.

      Die Arbeiten beginnen um 19 Uhr (CET) und enden um 21 Uhr. "Das Online-Spielen soll dadurch nicht beeinträchtigt werden", wie Bungie zusichert. Die Arbeiten sind eine Vorbereitung für den kommenden Patch. Zur selben Zeit werden auch auf Bungie.net Server-Arbeiten durchgeführt, so dass die Website nicht erreichbar ist.
      Ich übersetz das mal in Raidsprache:

      Lasst die Finger von Crota und Atheon, die werden heute nicht down gehen.
    1. Avatar von KGL
      KGL -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ich übersetz das mal in Raidsprache:

      Lasst die Finger von Crota und Atheon, die werden heute nicht down gehen.
      Doch 18 Uhr starten und nach 45min durch sein! Ich glaube das schnellste bei uns waren bisher n bisschen mehr als 30min auf Hard
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
      Doch 18 Uhr starten und nach 45min durch sein! Ich glaube das schnellste bei uns waren bisher n bisschen mehr als 30min auf Hard
      Wir hatten gestern schon krasse Probleme mit Crota. 5 Raketen kommen auf den eingeprasselt und der Schwertträger sagt dann nur: Leute da kommen keine Raketen. Bei ALLEN hat der gekniet, nur nicht beim Schwertträger (Host).
      Dann ist der uns noch überall hin gefolgt (also auch runter )...

      Absolut bescheuerter Abend gestern. Haben dadurch auch keine Chance gehabt, Crota wirklich zu killen.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Was für ein Patch meinen die?
      Für den neuen dlc?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Was für ein Patch meinen die?
      Für den neuen dlc?
      Quatsch der DLC ist ja schon auf der Disc gewesen. Müssen nur Gegner spawns aktiviert werden (war in den meisten Bereichen schon drin, denke nur im Raid war ich noch nicht, denn ich hab nix entdecken können was groß genug dafür ist)
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Was für ein Patch meinen die?
      Für den neuen dlc?
      Der große Waffen patch, der alles auf den Kopf stellen wird
    1. Avatar von ShadowKillor
      ShadowKillor -
      Bei einem MMO abends Wartungsarbeiten zu machen ist für mich nicht gerade begreiflich xD da wollen doch die meisten zocken. Wieso nicht am vormittag? Oder gar morgens?

      Die Server kacken dann bestimmt mal wieder ab. Wenn nicht sorry Bungie
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
      Bei einem MMO abends Wartungsarbeiten zu machen ist für mich nicht gerade begreiflich xD da wollen doch die meisten zocken. Wieso nicht am vormittag? Oder gar morgens?
      Die Server stehen wo? in den USA. Da ist was für ne Uhrzeit? Mittags. Was tun die meisten Leute mittags? Arbeiten.
    1. Avatar von graf von keks
      graf von keks -
      Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
      Bei einem MMO abends Wartungsarbeiten zu machen ist für mich nicht gerade begreiflich xD da wollen doch die meisten zocken. Wieso nicht am vormittag? Oder gar morgens?

      Die Server kacken dann bestimmt mal wieder ab. Wenn nicht sorry Bungie
      Ja und?wartungsarbeiten sind wichtig.
      Solang spielt man eben etwas anderes.
    1. Avatar von TheLokiAz
      TheLokiAz -
      wie, was? gibts noch was anderes?
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Na das hat aber lange gedauert bis der erste kommt und jammert. Das einzigste was sie an der Uhrzeit besser machen können wäre genau um 10 Uhr unserer Zeit, wenn reset ist.
    1. Avatar von Wendigo2012
      Wendigo2012 -
      Na ja, es müsste ja auch nicht der Resettag also der Dienstag sein. Montag wäre doch ein guter Termin.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Morgen kommt dann bestimmt der Patch
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Der große Waffen patch, der alles auf den Kopf stellen wird
      Achso okay danke.
      Dachte der wäre schon da so oft sich bei mir Destiny updatet, wird wohl noch der Bug sein.

      Hast du ein link was genau alles geändert wird?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Destiny - Patch 1.1.1 schwächt verschiedene Waffen - News - GamePro.de

      Hier steht ein bißchen was dazu,
      es soll aber noch mehr angepasst werden laut den Leuten im destiny forum
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Na ja ausser den Waffen ist das matchmaking beim weekly und das verbesserte matchmaking für strikes und pvp (mehr Abwechslung/weniger Wiederholungen hintereinander/ Pvp Eisenbanner : beim na mal mehr maps !!)die grösste Neuerung.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Na ja ausser den Waffen ist das matchmaking beim weekly und das verbesserte matchmaking für strikes und pvp (mehr Abwechslung/weniger Wiederholungen hintereinander/ Pvp Eisenbanner : beim na mal mehr maps !!)die grösste Neuerung.
      Aber ansich gut.
      Weiß wie ätzend das is wenn 3 mal hintereinander valus turc kommt

      Dämmerung bekommt kein Matchmaking?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Aber ansich gut.
      Weiß wie ätzend das is wenn 3 mal hintereinander valus turc kommt

      Dämmerung bekommt kein Matchmaking?
      3 mal Omnigul is schlimm! Mit Turc pin ich per Du. [emoji4]

      Ne Dämmerung nicht, mit der Begründung dass beim Fail ja alle ausm Spiel geschmissen werden.

      Aber angeblich wollen die weiter drüber nachdenken, das spieler finden leichter zumachen, auch bei Raids..
    1. Avatar von mryachting
      mryachting -
      Ich finde es so wie es ist gut mit der Spielersuche. Die Nightfalls machen auch mehr Spaß wenn man miteinander quatscht und chillt in der Party, anstatt einen dabei zu haben der 11 ist und seinen resetteten Charakter wieder hoch levelt :'D

      Bei den Raids Matchmaking wäre auch total komisch irgendwie. Wenn man schnell ne gruppe braucht gibt es ja Destinylfg.net, Bungie.net oder halt dieses Wundervolle Forum. "Man muss halt auch mal ein paar Eier aufschlagen wenn man ein Omelett machen will" ;D
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      In dem Moment wo Destiny anfing mit Wartungsarbeiten ging bei meinem xboxlive nix mehr: Partychat ist bei allen kumpels gestorben, ALLE hatten nat typ strikt...als wäre unsere xbox auf entzug xD zu anfang ging es noch (waren mitten im hard raid bei crota und ich bin um 19:02 rausgeflogen und nich mehr reingekommen. Was an sich ja auch normal ist. Aber dann muss mir jetzt mal einer erklären wieso die 5 anderen dann ohne mich noch über 10min aufm GLEICHEN server weiterspielen konnten oO

      Dying light coop konnte ich gestern jedenfalls auch vergessen, weil keiner von uns richtig ins xbox live reinkam...nunja hab dann limbo angeschmissen und festgestellt ich hätte das auch ruhig mal eher spielen können^^