• Destiny 2: Forsaken im Trailer

    Am 04.09.18 ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Erweiterung "Forsaken" zu Destiny 2 erscheinen wird.

    Im Rahmen der E3 haben die Entwickler von Bungie nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen kleinen Einblick in die Story gibt.

    Aber seht selbst:

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny 2: Forsaken im Trailer

    ?
    « Fallout 76: Infos und E3-TrailerThe Division 2 ohne Battle Royale Modus »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny 2: Forsaken im Trailer

    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu... mehr
    Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht
    Rockstar Games hat einen zweiten Gameplay Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Dieser geht auf zahlreichen... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout
    Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser... mehr
    Ace Combat 7: Release Termin & Trailer
    Bandai Namco hat den Release Termin für Ace Combat 7: Skies Unknown bekannt gegeben. Die Kampf-Flugsimulation wird am 18. Januar... mehr
    Fallout 76 - Trailer erklärt den Basisbau mit C.A.M.P. & Crafting
    In einem neuen Video zu Fallout 76 lernt ihr mehr über`s bauen und dem C.A.M.P.-System. Außerdem soll euch die Angst vor einem... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Und, wie sind eure Eindrücke zu Forsaken?
    1. Avatar von fuzzymanes
      fuzzymanes -
      Finde es bisher schon gelungen, bin auf dem Stand:
      Story durch, mache gerade die Quest um in die Träumende Stadt zu kommen, denke da wartet auch noch ein einiges. Bin auf Level 501, ab jetzt geht es nur noch mit "Mächtiger Ausrüstung" weiter nach oben.
      Aber bei der Anzahl von Beutezügen und Meilensteine ist es schwer den Überblick zu behalten, gibt auf jeden Fall einiges zu tun.
      Der Wow Moment fehlt mir aber noch, vielleicht ja im Raid.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
      Finde es bisher schon gelungen, bin auf dem Stand:
      Story durch, mache gerade die Quest um in die Träumende Stadt zu kommen, denke da wartet auch noch ein einiges. Bin auf Level 501, ab jetzt geht es nur noch mit "Mächtiger Ausrüstung" weiter nach oben.
      Aber bei der Anzahl von Beutezügen und Meilensteine ist es schwer den Überblick zu behalten, gibt auf jeden Fall einiges zu tun.
      Der Wow Moment fehlt mir aber noch, vielleicht ja im Raid.
      Ich hab das Gefühl gehabt , als ich vor nen paar Wochen Destiny 2 an hatte, kam ich in nen Bereich wo ich dachte, das sei schon die träumende Stadt...^^
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Ich finde, der Schwierigkeitsgrad lässt ein wenig zu wünschen übrig. War LL370 und bin durchspaziert. Habe den Eindruck Destiny 1 ist zurück, was aber nichts schlechtes heißen muss.

      Habe den Eindruck, dass es schnell langweilig werden kann.