• Destiny - 2 Erweiterungen angekündigt

    Bungie hat soeben auf der gamescom 2014 Pressekonferenz von Sony 2 Erweiterungen für das kommende Destiny angekündigt. Hier sind die ersten Informationen.


    Das erste Paket mit dem Namen "The Dark Below" wird bereits im Dezember 2014 erscheinen und Karten für diverse Multplayer-Modi mit sich bringen. Zudem sind neue Rüstungen, Waffen und Gadgets enthalten. Über die zweite Erweiterung wurde kein Wort verloren.

    Bungie hat zudem bekannt gegeben das man bereits an beiden Erweiterungen parallel arbeitet.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny - 2 Erweiterungen angekündigt

    ?
    « Sunset Overdrive - gamescom 2014 GameplayThe Evil Within - Season-Pass offiziell angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny - 2 Erweiterungen angekündigt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Psyces
      Psyces -
      Ich merk schon. Hier wird was ähnliches wie COD erschaffen. Wo es immer wieder erbärmliche Map Packs für 15 Euro gibt.
      Oder, es sind wirklich DLC, die sich lohnen. Aber solang Activision als Publsiher auf der Verpackung draufsteht, denke ich dies weniger -_-
    1. Avatar von FunJok3rF95
      FunJok3rF95 -
      -.- Also das spiel ist noch nichtmals draussen und schon erweiterungen ankündigen .
    1. Avatar von tcherno
      tcherno -
      So lange es nicht story entscheidend ist wäre es mir egal ... Glaube nicht das ich viel pvp zocken werde... Lieber raiden und story ... Das hatte mich bei der beta schon gefesselt... Scheiße das spiel hat mich echt überzeugt durch die beta 😅