• Destiny 2 - Teilnahme an der Beta ohne Download-Key

    Alle die Destiny 2 vorbestellt haben, sollten heute den Preload der Beta starten können. Am 19.07. gegen 19 Uhr könnt ihr dann in die Beta einsteigen. Spieler ohne Vorbestellung, können ab dem 21. an der Beta teilnehmen.


    Laut einer offiziellen Info wird der Beta-Zugang automatisch über das Konto im Xbox Store aktiviert, sofern auch das Spiel vorbestellt wurde. Wenige Tage danach können auch schon alle einsteigen.

    Sollte es nicht pünktlich um 19 Uhr losgehen, dann sicherlich... morgen. Berichtet ruhig darüber, sobald sich etwas in eurem Xbox Store tut.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny 2 - Teilnahme an der Beta ohne Download-Key

    ?
    « Friday The 13th - Singleplayer-Modus in ArbeitNeues Update stellt eigene Gamerpics und Co-Streaming bereit »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny 2 - Teilnahme an der Beta ohne Download-Key

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr