• Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesen

    Destiny 2 hätte theoretisch mit 60 FPS laufen können. Der Entwickler Bungie hat nun erklärt, warum sie sich auf 30 Bilder pro Sekunde festgelegt haben.



    Laut der Erklärung wären deutlich mehr FPS möglich gewesen, nur hätten hierfür Inhalte gestrichen werden müssen. Die Schauplätze wären kleiner ausgefallen, das Spiel selbst wäre weniger kooperativ und es wären weniger Gegner vorgekommen.

    Mehr Inhalt, mehr Action - oder mehr FPS, das ist hier die Frage... oder war es. Bungie hat sich für mehr Inhalt entschieden und verzichtet somit auf garantierte 60 FPS bei Konsolen. Für die Xbox One wird Destiny 2 am 6. September 2017 erscheinen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesen

    ?
    « Tropico 6 - Erster Gameplay-Trailer veröffentlichtForza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesen

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 79 Kommentare
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Finde ich gut. Was bringen mir 60 fps, wenn die Spielwelt leer ist?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Es gibt keine 60 'FPS, weil die einzige die bei voller Auflösung 60 FPS erreichen würde die One X ist bzw wäre.
      Meine Meinung, lebt damit. Bungie stinkt.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Der pc macht 60fps. ( ab einer gewissen klasse)
      6 tflops würde reichen um 60 fps zu erreichen in hochscalierten 4k. Warum machen die kekne 60 fps in fullhd und scalieren?
      Konsolen doch zu schwach?
      Denke nicht. Ausser für native 4k und 60 fps und high details
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      also 60fps bei full hd wären bei der X1X allemal drin. ich gehe stark davon aus, das hier parität geschaffen wurde.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      also 60fps bei full hd wären bei der X1X allemal drin. ich gehe stark davon aus, das hier parität geschaffen wurde.
      Klingt richtig aber was heißt parität?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Klingt richtig aber was heißt parität?
      Parität = Gleichheit
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      da hat der Kumba mal wieder etwas gelernt.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Parität = Gleichheit
      Wenigstens einer der nicht von oben herab den einfach gestrickten Gamer verarscht. Danke Lieblingsmod [emoji106]
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Wenigstens einer der nicht von oben herab den einfach gestrickten Gamer verarscht. Danke Lieblingsmod [emoji106]
      du arsch.
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Irgendwie habe ich die Vermutung, dass der Kumba genau weiß was das Wort bedeutet und sich durch seine Frage nur über euch lustig machen wollte, weil ihr so ein hochgestochenes Wort in einem Gamingforum verwendet, anstatt einfach Gleichheit zu sagen
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      ist nur gelaber.
      alte konsolen kann sein ja.
      weitsicht braucht mehr cpu leistung.
      bei assasins creed ist die weitsicht doppelt so hoch bei scorpio deswegen sage ich scorpio kann 60 fps
      aber die wollen es wirklich nicht machen.

      damit sony und microsft gleiche fps haben.
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Bungie hat ja Sony Deal mit D2, oder?

      Trotzdem glaube ich nicht, dass 60 fps möglich gewesen wäre, wenn D2 so wird wie man es liest. Wenn es von der Größe her wie D1 wäre, dann sicherlich. Aber da soll ja irgendwie ein Gebiet so Groß sein wie ein ganzer Planet bei D1 oder so.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
      Bungie hat ja Sony Deal mit D2, oder?

      Trotzdem glaube ich nicht, dass 60 fps möglich gewesen wäre, wenn D2 so wird wie man es liest. Wenn es von der Größe her wie D1 wäre, dann sicherlich. Aber da soll ja irgendwie ein Gebiet so Groß sein wie ein ganzer Planet bei D1 oder so.
      Ich würde nach der Beta mal geflissentlich nein dazu sagen. Das Areal am Strike Eingang ist ganz groß, aber so große gabs auch in Destiny 1. Und ich glaube nicht, dass die nicht faul waren und ein Areal noch weiter verkleinert haben für die Beta. Ich denke das war nen fertiges Areal und gut ist.
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ich würde nach der Beta mal geflissentlich nein dazu sagen. Das Areal am Strike Eingang ist ganz groß, aber so große gabs auch in Destiny 1. Und ich glaube nicht, dass die nicht faul waren und ein Areal noch weiter verkleinert haben für die Beta. Ich denke das war nen fertiges Areal und gut ist.
      Hmm, ich weiß nicht. Das Gebiet im Strike kam mir ziemlich linear vor. Ich weiß nicht, ob das wirklich ein ganzes Gebiet war. Das kam mir irgendwie so vor, dass das nur der Beginn war, wo der Strike los geht. Quasi wie wenn du in D1 den Omnigul Strike spielst und dann hast du nur den Eingang zu Omigul und das eigentliche Gebiet wo der Eingang zu Omigul ist, ist gar nicht vorhanden gewesen.
    1. Avatar von Quadle0110
      Quadle0110 -
      Daran ist definitiv der Sony Deal schuld!!! Sony kann mich mal sowas von am P... lecken, verkaufe jetzt deswegen auch meine Plasi und möchte mit diesem Ra....p... nichts mehr zu tun haben. Jaja this is for the Player........hahahahahaha this for the schlümpfe vieleicht!!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Quadle0110 Beitrag anzeigen
      Daran ist definitiv der Sony Deal schuld!!! Sony kann mich mal sowas von am P... lecken, verkaufe jetzt deswegen auch meine Plasi und möchte mit diesem Ra....p... nichts mehr zu tun haben. Jaja this is for the Player........hahahahahaha this for the schlümpfe vieleicht!!
      Chill.
      Das ist mal richtig unnötiges Fanboygelabber...
      Bedenke auch, dass die ONE (ohne X) das auch auf 60fps schaffen muss, damit es im PVP fair zugeht. DAS wird aber nie passieren.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Chill.
      Das ist mal richtig unnötiges Fanboygelabber...
      Bedenke auch, dass die ONE (ohne X) das auch auf 60fps schaffen muss, damit es im PVP fair zugeht. DAS wird aber nie passieren.
      Bereits andere Spiele haben gezeigt, dass sowohl MP, als auch SP mit verschiedenen FPS laufen können. Egal woran es jetzt liegt, aber theoretisch könnten die PvP mit 60 FPS überall und im PvE je nach Möglichkeit bieten. Das wäre nun wirklich kein Beinbruch.
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Ja, da ist aber aber genau anders rum MP 60 fps und SP 30 fps. Hier geht es ja darum SP 60 fps und MP 30 fps. MP ist halt in der Regel nicht so fordernd für ne Kiste, weil man nur max. 8 Spieler hat. Im SP hast du viel mehr Spieler bzw. KI die dargestellt werden muss und dazu in der Regel auch noch größere Areale.

      4-fache Auflösung, doppelte fps und deutlich größere Gebiete. Dafür würde auch eine X nicht reichen. Schaut auch einfach mal was am PC für D2 für 4K@60fps empfohlen wird. Eine 1080Ti. Die ist min. doppelt so leistungsstark wie die X
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich denke Destiny 2 hat überall 30 FPS?
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Och Mensch Teddy Hier geht es doch die ganze Zeit darum, dass ihr rumweint, dass Destiny 2 im Singleplayer auf der One X keine 60 fps hat.

      Falls deine Aussage auf den PC bezogen war: Dort hat Destiny keinen fps-Lock