• Destiny – Schwerste Herausforderung von House of Wolves bereits gemeistert

    Am 19. Mai erschien der zweite DLC zu Destiny, House of Wolves. Man versprach der Fan-Gemeinde viele neue Herausforderungen und einige Missionen. Aber die wohl größte Herausforderung sollte der neue Modus „Prison of Elders“ Darstellen.



    Dieser Modus, welcher dem Fireteam Modus aus Halo gleicht, wurde nur zwei Tage nach Launch des DLCs bereits gemeistert. Und das sogar auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad. Bezwungen wurde diese Herausforderung von drei Level 33 Charakteren, darunter der bekannte Spieler Sunshadowr.

    Sunshadowr hat sich in der Community einen Namen, mit seinem Alleingang durch den Raid „Crotas End“, gemacht. Das besondere an seinem Durchgang war, dass er keinen einzigen Schuss aus seinen Waffen abfeuerte und sich auf Nahkampf und Granaten konzentrierte.

    Dafür dass der DLC die Spieler bis mindestens September beschäftigen sollte, ist das doch schon ein kleines Armutszeugnis oder nicht? Was denkt Ihr und wie steht Ihr zu Destiny?
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Destiny – Schwerste Herausforderung von House of Wolves bereits gemeistert

    ?
    « Star Wars Battlefront - Ewoks und mehrXbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Destiny – Schwerste Herausforderung von House of Wolves bereits gemeistert

    The Hunter: Call of the Wild - Kommt der 4k-Nachschlag für die X?
    The Hunter: Call of the Wild ist frisch erschienen, da wurden die Entwickler prompt per Twitter auf die Xbox One X angesprochen.... mehr
    Destiny 2 - Fundorte der exotischen Waffen
    In Destiny 2 gibt es eine Reihe exotischer Waffen. Eine Liste der Fundorte jener Waffen verrät euch, wo ihr die Waffen und... mehr
    Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte Version
    Activision hat den offiziellen Story-Trailer zu Call of Duty: WWII veröffentlicht. das Spiel wird beinahe ungeschnitten... mehr
    Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom
    Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch... mehr
    Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesen
    Destiny 2 hätte theoretisch mit 60 FPS laufen können. Der Entwickler Bungie hat nun erklärt, warum sie sich auf 30 Bilder pro... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ja was soll man noch dazu sagen, dieses dlc hat genauso wenig Inhalte wie das letzte. Mir fehlt jetzt auch nur noch das Gefängnis auf Stufe 35 und schon hab ich alles durch
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Deswegen mach ich ne Pause Tut auch echt gut..

      Weiss auch nicht ob ich mir das folgende DLC noch holen werde.. KOmmt echt auf die Quantität an..
    1. Avatar von alexdiabolo
      alexdiabolo -
      Naja manche jammern auch über die Dämmerung schon rum, dass sie die schon nicht schaffen.
      Nur weil es einer (bzw ein 3er Team) geschafft hat bedeutet das nicht, dass es alle gleich schaffen.....
      Was noch schön wäre wenn es sowas als 6er Team geben würde...ich finde es etwas schade, das die 6er Gruppen jetzt teilen....Ich selber spiel immer noch gern die VOG und Crota....
    1. Avatar von KGL
      KGL -
      Zitat Zitat von alexdiabolo Beitrag anzeigen
      Naja manche jammern auch über die Dämmerung schon rum, dass sie die schon nicht schaffen.
      Nur weil es einer (bzw ein 3er Team) geschafft hat bedeutet das nicht, dass es alle gleich schaffen.....
      Was noch schön wäre wenn es sowas als 6er Team geben würde...ich finde es etwas schade, das die 6er Gruppen jetzt teilen....Ich selber spiel immer noch gern die VOG und Crota....
      Naja Crota Raid wird jetzt einfach werden wenn man auf 34 ist und Crota auf Hard immernoch 33 denn jetzt reichen wieder 2 Gjalla Schüsse und zwei Schwerter und somit kann jeder den wieder solo legen
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Destiny war bis heute mein größter Fehlkauf aller Zeiten.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
      Naja Crota Raid wird jetzt einfach werden wenn man auf 34 ist und Crota auf Hard immernoch 33 denn jetzt reichen wieder 2 Gjalla Schüsse und zwei Schwerter und somit kann jeder den wieder solo legen
      Bestimmt machen Sie ihn dann wieder schwerer.
    1. Avatar von KGL
      KGL -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Bestimmt machen Sie ihn dann wieder schwerer.
      Denke ich nicht wurde bei Atheon ja auch nicht gemacht
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Iwie gehört es ja aber auch dazu: Ich spiele weiter, werde stärker, Crota wird leichter.. Passt ja schon.

      Der neue Content muss dann wieder knackig sein, finde ich.
    1. Avatar von fuzzymanes
      fuzzymanes -
      Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
      Denke ich nicht wurde bei Atheon ja auch nicht gemacht
      Droppen denn die Exotics in Vog/Crota mit neuen Werten?

      Schon jemand gespielt?
    1. Avatar von Coope2z
      Coope2z -
      Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
      Destiny war bis heute mein größter Fehlkauf aller Zeiten.
      Das war es bei allen...
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Nicht bei allen, mit über 700 Stunden ist es mein meist gespieltes Xbox One Spiel
    1. Avatar von KGL
      KGL -
      Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
      Droppen denn die Exotics in Vog/Crota mit neuen Werten?

      Schon jemand gespielt?
      kann ich heinrich gleich mal fragen, denn der spielt gerade VoG aber glaube nicht, dass die jetzt schon mit neuen werten droppen!

      Edit: Bis auf Vex droppen alle mit neuem wert
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
      Das war es bei allen...
      Schön wie du für jeden einzelnen Käufer sprichst.

      Ich habe gestern nach zwei Monaten wieder mit Destiny angefangen und mich hat es wieder voll gepackt.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Mit 300 Stunden ist es mein meist gespieltes überhaupt Spiel denke ich.

      Und nach meiner Pause werden ja noch ein paar hinzukommen für den neuen DLC. Alleine die neuen MP Karten hehe

      Aber Pause muss sein. Habs gerade voll satt.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Ich weiß was du meinst. In den zwei Monaten hätte ich gut über Destiny fluchen können. So ist also nicht.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Die Eisenbanner haben mich fertig gemacht! Ich hab die bis zum Verrecken gespielt. Dann nebenbei noch das Leveln der Waffen und Glimmer farmen.

      PER-VERS!
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      PvP spiele ich noch nicht mal. Spielzeitaufteilung wäre ca. 98:2. Wobei der PvP mir mittlerweile mehr zusagt als am Anfang. Bin aber mittlerweile eher der Coopzocker geworden.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Die Eisenbanner haben mich fertig gemacht! Ich hab die bis zum Verrecken gespielt. Dann nebenbei noch das Leveln der Waffen und Glimmer farmen.

      PER-VERS!
      Der war hart,aber zu zweit wiederum sehr witzig