• Decisive Games - Microsoft hat neues Studio gegründet

    Microsoft hat mit Decisive Games ein neues Entwicklerstudio für Echtzeit-Strategiespiele (RTS) gegründet.


    Das lässt sich mehreren Stellenanzeigen entnehmen. Aktuell wird ein Senior Software Engineer gesucht, der am nächsten Teil einer bekannten Strategiespiel-Marke mitarbeiten soll.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Decisive Games - Microsoft hat neues Studio gegründet

    ?
    « Microsoft - DRM-Strategie bei digitalen KäufenBattlefield Hardline - Der Umfang beim Launch »
    Ähnliche News zum Artikel

    Decisive Games - Microsoft hat neues Studio gegründet

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Cool.Endlich mal wieder ein neues Strategie spiel.bekannte marke.Da könnte es such ja um age of empire oder halo wars handelnwobei an age of empire wird doch schon gearbeitet oder?
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      Command & Conquer als Neuauflage in schöner HD Grafik wäre auch geil
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      mit strategie kannste mich jagen.
      aber für die fans freut es mich.
    1. Avatar von d3lray
      d3lray -
      Age of Empires...bitte Age of Empires !!!
    1. Avatar von Grinsy
      Grinsy -
      Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
      Command & Conquer als Neuauflage in schöner HD Grafik wäre auch geil
      Da muss Ea mit machen.
    1. Avatar von Friddi Krigir
      Friddi Krigir -
      Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
      Age of Empires...bitte Age of Empires !!!
      Das wäre für mich das einzige Strategiespiel das ich für die One kaufen würde.Mit Siedler,Anno..C&C,Starcraft und co. konnte ich nie warm werden.