• Deals with Gold - Mit Saints Row und Fallout

    Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder von den günstigen Angeboten im Rahmen der Aktion "Deals with Gold" profitieren. Diese stehen ganz im Zeichen von und Fallout und Saints Row.


    Deals with Gold (20. Oktober bis 26. Oktober 2015)

    Xbox One
    Crimsonland - 11,89 Euro
    Quiplash - 6,99 Euro
    Rock 'N Racing Off Road DX - 6,99 Euro
    Saints Row IV: Re-Elected - 14,99 Euro
    Saints Row: Gat out of Hell - 11,99 Euro
    Stealth Inc. 2: A Game of Clones - 2,50 Euro
    Tembo The Badass Elephant - 8,44 Euro
    The Swapper - 3,74 Euro

    Xbox 360
    Fallout: New Vegas - 5,09 Euro
    Fallout: New Vegas - Dead Money - 5,69 Euro
    Fallout: New Vegas - Honest Hearts - 5,69 Euro
    Fallout: New Vegas - Lonesome Road - 5,69 Euro
    Fallout: New Vegas - Old World Blues - 5,69 Euro
    Fallout 3 - Mothership Zeta - 2,87 Euro
    Fallout 3 - The Pitt - 2,87 Euro
    Fallout 3 - Point Lookout - 2,87 Euro
    Saints Row 2 BRD - 5,99 Euro
    Saints Row: The Third - 4,49 Euro
    Saints Row IV - 13,59 Euro
    Saints Row: Gat Out of Hell - 11,99 Euro
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Deals with Gold - Mit Saints Row und Fallout

    ?
    « Neun Xbox One Bundles sollen zum Weihnachtsgeschäft erhältlich seinNeed for Speed - 51 Autos zum Launch ? Fahrzeugliste enthüllt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Deals with Gold - Mit Saints Row und Fallout

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      gibt es schon belastbare informationen ob fallout 3 und/oder new vegas in das abwärtskompatibilitätsprogramm fallen?
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Saints Row würde ich vllt auch mal nachholen wollen. Aber da kann ich mir die Disc auch holen für 20€ mit beiden SR
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
      Saints Row würde ich vllt auch mal nachholen wollen. Aber da kann ich mir die Disc auch holen für 20€ mit beiden SR
      Also im Koop gibt es eine Menge zu lachen. Alleine empfand ich die Serie als nichts besonderes. Stellenweise war es mir viel zu abgedreht. Im Koop macht das Abgedrehte aber schon wieder heidenspaß.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Gerade im Coop, macht SR sehr viel Spaß. Habs mit meinem Kumpel gedaddelt. Lohnt sich !
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
      gibt es schon belastbare informationen ob fallout 3 und/oder new vegas in das abwärtskompatibilitätsprogramm fallen?
      Fallout 3 zu 100%,wenn man Fallout 4 vorbestellt,bekommt man Fallout 3 als digitale Version dazu,und deshalb machen die es abwärtskompatibel.
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      The Swapper werd ich mir wohl dann noch mal holen müssen.
      Und evtl noch paar Erweiterungen von Fallout 3. Wobei ich da auch schon wieder weiß das ich wohl nicht zum Zocken kommen werde.
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Fallout 3 zu 100%,wenn man Fallout 4 vorbestellt,bekommt man Fallout 3 als digitale Version dazu,und deshalb machen die es abwärtskompatibel.

      danke für die info!
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Fallout 3 zu 100%,wenn man Fallout 4 vorbestellt,bekommt man Fallout 3 als digitale Version dazu,und deshalb machen die es abwärtskompatibel.
      New Vegas bestimmt auch. Die Spiele sind sich ja technisch sehr ähnlich. Da kann es ja kein großer Aufwand sein das auch kompatibel zu machen. Vielleicht dann auch gleich noch Skyrim dazu
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
      New Vegas bestimmt auch. Die Spiele sind sich ja technisch sehr ähnlich. Da kann es ja kein großer Aufwand sein das auch kompatibel zu machen. Vielleicht dann auch gleich noch Skyrim dazu
      also soweit ich weiß geht es bei der abwärtskompatibilität (awk) nicht mehr um technische fragen, wie z.B. bei nem remastered game. die awk-spiele laufen doch in einer... ich nenn es mal virtuellen/simulierten xbox-360-umgebung. es geht doch jetzt um lizenzen die nur für die 360 gültig sind und für die XOne neu vergeben werden müssen. oder irre ich mich?!?
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Ja so ähnlich war es.