Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen

Diskutiere Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Entwickler Visceral Games hat großes Interesse daran ein neues Dead Space zu machen. Das sagte Vice President und General Manager Steve...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Entwickler Visceral Games hat großes Interesse daran ein neues Dead Space zu machen.

Das sagte Vice President und General Manager Steve Papoutsis in der aktuellen gamesTM.

"Bei vielen, vielen Leuten hier bei Visceral Games hat Dead Space einen festen Platz im Herzen. Momentan sind wir mit Battlefield: Hardline und anderen Dingen beschäftigt. Doch Dead Space ist definitiv etwas, das wir uns zu gegebener Zeit sehr gerne anschauen werden. Und es gibt intern auf jeden Fall ein sehr großes Interesse daran, mit Dead Space zu einem späteren Zeitpunkt weiterzumachen."
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Ja bitte! Ich finde Dead Space einfach mega, auch den 3. fand ich gut, obwohl viele ihn nicht so mochten, aber von mir aus, los macht euch an die Entwicklung an Dead Space 4 :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Was Visceral will und was die Fans wollen, liegen wohl Welten dazwischen.

Sieh habens geschafft ein wirklich gutes Horrorgame zu erschaffen und es geschafft ein gutes Horrorgame gegen die Wand zu fahren. Beachtliche Leistung. :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Was Visceral will und was die Fans wollen, liegen wohl Welten dazwischen.

Sieh habens geschafft ein wirklich gutes Horrorgame zu erschaffen und es geschafft ein gutes Horrorgame gegen die Wand zu fahren. Beachtliche Leistung. :D
Ist nicht das erste Spiel, was EA gegen die Wand fährt. Auf meiner Festplatte im PC gammelt immer noch ein gewisses Sim City vor sich hin. :(n):
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn es so wird sie teil 1&2 dann her damit.
wenn es wird wie teil 3 können sie es behalten.
 
Thema:

Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen

Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen - Ähnliche Themen

  • Dead Space: Remake

    Dead Space: Remake: EA hat heute ein Remake zu Dead Space angekündigt. Teaser Trailer
  • Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht)

    Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht): Kein Sequel, sondern ein Neustart der Sci-Fi Horror-Serie. https://www.gematsu.com/2021/06/rumor-dead-space-revival-in-development-at-motive
  • Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik)

    Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik): Damit andere Threads nicht dauerhaft zugemüllt werden, habe ich mir gedacht, ich erstelle für die Problematik mal einen separates Thema: Im...
  • EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?

    EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?: Bitte bitte bitee. Dead Space und Mass Effect verdienen eine Frischzellenkur :) https://twistedvoxel.com/ea-announce-multiple-games-ea-hd-title/...
  • Dead Space 2 DLC auf Xbox One?

    Dead Space 2 DLC auf Xbox One?: Hallo, alle drei Dead Space Teile sind ja mittlerweile abwärtskompatibel. Habe alle drei schon auf der Xbox 360 durchgespielt aber habe mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben