• Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen

    Entwickler Visceral Games hat großes Interesse daran ein neues Dead Space zu machen.


    Das sagte Vice President und General Manager Steve Papoutsis in der aktuellen gamesTM.

    "Bei vielen, vielen Leuten hier bei Visceral Games hat Dead Space einen festen Platz im Herzen. Momentan sind wir mit Battlefield: Hardline und anderen Dingen beschäftigt. Doch Dead Space ist definitiv etwas, das wir uns zu gegebener Zeit sehr gerne anschauen werden. Und es gibt intern auf jeden Fall ein sehr großes Interesse daran, mit Dead Space zu einem späteren Zeitpunkt weiterzumachen."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen

    ?
    « Wolfenstein: The Old Blood - Offiziell angekündigt + TrailerThe Witcher 3: Wild Hunt - PAX East 2015 Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Barins5
      Barins5 -
      Ja bitte! Ich finde Dead Space einfach mega, auch den 3. fand ich gut, obwohl viele ihn nicht so mochten, aber von mir aus, los macht euch an die Entwicklung an Dead Space 4 :-)
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Was Visceral will und was die Fans wollen, liegen wohl Welten dazwischen.

      Sieh habens geschafft ein wirklich gutes Horrorgame zu erschaffen und es geschafft ein gutes Horrorgame gegen die Wand zu fahren. Beachtliche Leistung.
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
      Was Visceral will und was die Fans wollen, liegen wohl Welten dazwischen.

      Sieh habens geschafft ein wirklich gutes Horrorgame zu erschaffen und es geschafft ein gutes Horrorgame gegen die Wand zu fahren. Beachtliche Leistung.
      Ist nicht das erste Spiel, was EA gegen die Wand fährt. Auf meiner Festplatte im PC gammelt immer noch ein gewisses Sim City vor sich hin.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      wenn es so wird sie teil 1&2 dann her damit.
      wenn es wird wie teil 3 können sie es behalten.