• Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen


    Allen Anschein nach kämpft in Dead Rising 3 nicht nur der Spieler sondern auch das Spiel, und zwar mit massiven Framerate einbrüchen.


    Wie die Kollegen von Digital Foundry nun rausfanden, rutscht die Framerate in dem ihn vorliegende Version regelmäßig in Außenbereichen von 20 FPS. Sobald es große Explosionen gab oder Horden von Zombies auf ihnen zu liefen sank die Framerate teilweise auf 16 FPS und das obwohl die Entwicklerschmiede noch vor kurzem verlauten liess, dass das Spiel bei konstanten 30 FPS bleiben wird.

    Dead Rising 3 erscheint am 22. November 2013 exklusiv für Microsofts Xbox One. Es wird mit einer nativen Auflösung von 720p laufen. Die Konsole skaliert das Spiel auf 1080p.





    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen

    ?
    « Microsoft zeigt SkyDrive-Funktionen der Xbox OneMass Effect 4 - Enthüllung noch in diesem Jahr? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
      Eine Stornierung meiner Bestellung käme nicht infrage auch wenns mal auf 16FPS fallen sollte.
      Falls noch weitere Seiten in ihren Tests erwähnen das die FPS teilweise richtig absaufen storniere ich es. Sowas geht garnicht. Da krieg ich nen Hals.
    1. Avatar von Hossa
      Hossa -
      Vielleicht werden die Zombies ja noch in der Cloud ausgelagert