• Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer

    Am heutigen Tag erscheint der letzte DLC des Season-Passes. Er trägt den Namen The Last Agent und steht ab sofort zum Download bereit.


    In The Last Agent dreht sich alles um den ZDC Agenten Brad Park, der die schreckliche Wahrheit hinter dem Zombieausbruch herausfinden muss. Sämtliche neuen Waffen und Baupläne können auch im Hauptspiel genutzt werden.



    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer

    ?
    « MGS V: Ground Zeroes - Internationale WertungenDiese 25 Indie-Games kommen auf uns zu »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Faranthir
      Faranthir -
      Schaut ja megageil aus Da hab ich ja wieder ordentlich was zu tun ^^ Danke für die Info
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      schon krass wieviel DLCs das Game so bekommt!
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Ich hab das spiel daweil nur mit 1-3 nebenmissionen gemacht und sonst nur schnell durch^^
    1. Avatar von ichwersonstdie1
      ichwersonstdie1 -
      Hab den dlc4 runtergeladen und jetzt ist der dlc 1 weg kann ihn nicht mehr starten hat jemand das selbe Problem
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
      schon krass wieviel DLCs das Game so bekommt!
      Ist der letzte DLC und das ist auch gut so!

      @ Tassilo: Danke für die Info. Hab mich schon gefragt wann er endlich veröffentlicht wird. Kanns leider erst am WE zocken...
    1. Avatar von JohnnyDax
      JohnnyDax -
      Zitat Zitat von ichwersonstdie1 Beitrag anzeigen
      Hab den dlc4 runtergeladen und jetzt ist der dlc 1 weg kann ihn nicht mehr starten hat jemand das selbe Problem
      Also bei mir ist Episode 1 nach wie vor anwählbar.

      So jetzt die 4er schnell durchhaun und dann endlich voll auf Titanfall konzentrieren ;-). Bin schon "gespannt" wegen welchen Sammelteilen man wieder durch die Stadt irrt :-)

      Edit:
      So, nachdem ich nun kurzzeitig dachte, dass es keine "gelben" Sammelelemente gibt, war ich schon kurz positiv überrascht. Jetzt aber doch...


      Fazit: Dieser Season-Pass war mit Abstand der größte Reinfall, den ich je erworben habe. Von Teil zu Teil wurde es nerviger, ständig das gleiche zu machen. Wenn den Entwicklern nichts besseres einfällt, sollen sie es halt nur bei 1 oder 2 DLCs belassen. Scheinbar lässt sich aber gutes Geld damit verdienen und ich wurde ebenso Opfer dieser Taktik. Egal bei welchem Spiel, in Zukunft werde ich keine voreiligen DLCs geschweige denn SeasonPasses kaufen. Und ob ich je wieder ein Dead Rising spielen werde, ist ebenso fraglich. Das Hauptspiel hat richtig viel Spaß gemacht, aber diese DLCs haben mir die positiven Erfahrungen sowas von geraubt.
      Wer also am Überlegen ist, hier noch zuzuschlagen: FINGER WEG!!! Das ist nur stupides rumlaufen, welches durch zeitraubende Sammelaufgaben künstlich in unerträgliche länge gezogen wird...
    1. Avatar von ChrigiS
      ChrigiS -
      Der Season Pass war halt einfach zu teuer, als wirklich schlecht würde ich die DLCs jetzt nicht abstempeln. Gut ich habe meine Konsole erst etwa seit 2 Wochen und habe das Hauptspiel und die DLCs an einem Stück gespielt, resp. spiele es noch. Da ich im Hauptspiel noch nicht alles gemacht habe, war es eigentlich gar nicht so schlecht für den DLC in der Stadt herumzufahren. Meistens waren Sammelobjekte an Orten wo noch etwas vom Hauptspiel übrig war.
      Ich bin ganz klar der Meinung, dass die DLCs zu wenig Abwechslung geboten haben für den Preis, fand es aber gerade Storytechnisch eine nette Ergänzung. Ich bereue meinen Kauf nicht, aber wie gesagt hätte ich das Hauptspiel schon komplett durch gehabt wär das wohl eine andere Geschichte. Um ehrlich zu sein hat mich nur etwas wirklich genervt und das war die Tatsache, dass man für die "neuen" Charaktere rein gar nichts mit Kleidung etc. machen konnte. Das war lausig.