Artikel: Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene

Diskutiere Artikel: Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Dead Rising 3 wird euch in eine offene Spielwelt voller Zombies schicken. Völlig ohne Zeitdruck könnt ihr die Welt erkunden und Missionen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Dead Rising 3 wird euch in eine offene Spielwelt voller Zombies schicken. Völlig ohne Zeitdruck könnt ihr die Welt erkunden und Missionen abschließen... aber es gibt auch einen Nightmare-Modus für Profis.Dead Rising 3 wird im November 2013 exklusiv für die Xbox One erscheinen. In diesem Spiel müsst ihr euch mit allerhand Zombies herumschlagen und verschiedene Missionen abschließen. Für diese habt ihr alle Zeit der Welt und könnt auch die offene Spielwelt frei erkunden. Im Nightmare-Modus dahingegen müssen Missionen in einem festen Zeitraum angenommen und abgeschlossen werden. Auch die Speicherfunktion wird es nicht an jeder Ecke geben, was das Spiel um einiges härter macht.

Nach Belieben lässt es sich aber während des Spieles auch in den normalen Modus wechseln, oder eben wieder in den Nightmare-Modus. Für die unterschiedlichen Spielvarianten wird es mit Sicherheit auch diverse Erfolge geben... aber auf diese Art und Weise haben hardcore-Spieler und Spieler ohne Zeitdruck etwas davon.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die missionen in einer bestimmten zeit anzunehmen und abzuwickeln ist ja so ähnlich wie in den vorgängern wenn ich mich nicht irre .
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ahja, habe die Vorgänger nicht gespielt. ich bin eh jemand, der es "normal" zocken wird :) Hardcore brauch ich nicht, den hab ich im Alltag genug.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na kommt drauf an . ich zocke manchmal gerne harcore modus , aber es darf nicht allzu unfair sein oder zu sehr frusten. bei sniper elite v2 aufm höchsten schwierigkeitsgrad haben die feindlichen sniper ganz schön genervt . das würd ich mir nicht mehr antun .
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich habe bisher auch noch kein Dead Rising gespielt, aber der Trailer sind vielversprechend aus. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen und gerne auch auf Hardcore versuchen. :)

bei sniper elite v2 aufm höchsten schwierigkeitsgrad haben die feindlichen sniper ganz schön genervt . das würd ich mir nicht mehr antun .
Ich habe das Game mit einem Freund durchgezockt und fand es eigentlich ziemlich leicht. Blöd waren halt nur manchmal die Flaschen, wir haben dann immer abwechselnd geschossen und geschaut wer der bessere Meisterschütze war. :p

Ich erinnere mich an so ein Level, wo die Flasche auf so einem Turm war, der irgendwie ganz weit am Horizont war, man, war das nervig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
ICH Liebe die DR reihe.. unvergleiche nice games.. Riesieger Spaßfaktor. Ansehnliche storyline hoher wiederspielwert. :)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Storymäßig ist das 0-8-15 dem rest kann ich zustimmen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Storymäßig ist das 0-8-15 dem rest kann ich zustimmen.
na ja . jeder hat nen anderen geschmack was ne story betrifft. ist halt so und das finde ich gut , denn sonst gäbe es solche spiele vielleicht erst gar nicht.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die ganze Story von DR in einem Satz:
Dead Rising 1:
Ich sitze fest in einer Stadt voller Zombies und muss hier 7 Tage auf meine Rettung warten in der Zwischenzeit rette ich ein paar Menschenleben.
Dead Rising 2:
Ich sitze fest in einer Stadt voller Zombies und muss hier 7 Tage auf meine Rettung warten und versuchen mit Hilfe von Zombrex meine Tochter am Leben zu halten und in der Zwischenzeit rette ich ein paar Menschenleben.
Trotzdem wirds spaß machen keine Frage nur Story war nie die Stärke von DR.
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Die ganze Story von DR in einem Satz:
Dead Rising 1:

Dead Rising 2:

Trotzdem wirds spaß machen keine Frage nur Story war nie die Stärke von DR.
Ist nicht Korrekt.. DR 1 war ein Einkaufszentrum. und DR2 eine Grosse Spielhölle... ne stadt ists erst bei DR3^^
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
es gibt also wieder einen "Gunner Teddy" sehr geil^^
 
Thema:

Artikel: Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene

Artikel: Dead Rising 3 - Nightmare-Modus für hartgesottene - Ähnliche Themen

  • Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer

    Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das der DLC "Dead Kings" für Assassin's Creed Unity weltweit am 13.01.2015 kostenlos erscheinen wird...
  • Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland

    Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland: Leider hat Dead Rising 3 vorerst keine Altersfreigabe erhalten und wird demnach nicht in Deutschland erscheinen. Ob Dead Rising 3 zu einem...
  • Artikel: Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick

    Artikel: Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick: In Dead Rising 3 muss der Spieler nicht zwangsläufig alleine gegen Zombies vorgehen, sondern kann dies auch im Koop-Modus mit einem Kollegen tun...
  • Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten

    Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten: Die Zombie-Katastrophe Dead Rising 3 soll rund sechs bis zehn Enden bieten. Das hängt vom jeweiligen Spielverlauf und den Entscheidungen des...
  • Artikel: Interview zu Dead Rising 3 für Xbox One

    Artikel: Interview zu Dead Rising 3 für Xbox One: Im offiziellen Xbox-Kanal auf Youtube wurde ein Interview zu Dead Rising 3 veröffentlicht. In diesem erfahrt ihr einige Infos zum Spiel und...
  • Ähnliche Themen

    Oben