• Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick

    In Dead Rising 3 muss der Spieler nicht zwangsläufig alleine gegen Zombies vorgehen, sondern kann dies auch im Koop-Modus mit einem Kollegen tun.


    Das schöne an solchen Spielen wie Dead Rising 3 dürfte für viele ein Koop-Modus sein. Dem Hauptcharakter Nick steht der Lastwagenfahrer Dick beeseite, welcher durch einen weiteren Spieler gesteuert werden kann. Die Gebiet lässt sich gemeinsam durchstreifen, oder jeder für sich. Wobei es natürlich gemeinsam mehr Sinn im Koop-Modus ergibt und hierbei beispielsweise Fahrzeuge verwendet werden können, bei dem einer fährt und der andere eine Waffe betätigt.

    Hat ein Spieler erst die 1. Mission beendet und sein Kollege befindet sich bereits in der 3. Mission... so können beide gemeinsam die 3. Mission erledigen. Im Koop-Modus erledigte Missionen können im Singleplayer-Modus übersprungen werden. Alle anderen müssen der Reihe nach erledigt werden.

    Jetzt noch ein paar Bilder... und alles wird gut.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick

    ?
    « Fifa 14 - Liste der SoundtracksBattlefield 4 - neues Video zum Multiplayer-Modus »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dead Rising 3 - Im Koop-Modus auf Zombie-Jagd mit Nick und Dick

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von Scorpion
      Scorpion -
      Gefällt mir immer mehr das Game. Das eine Bild mit den Kostümen sieht lustig aus Das erste Spiel was ich mir kaufen werde ist das wohl nicht, aber für die Winterabende bestimmt eine geile Sache!
    1. Avatar von Viddek
      Viddek -
      Kommt ja auch nicht zum Release
    1. Avatar von DarkVamp
      DarkVamp -
      Zitat Zitat von Viddek Beitrag anzeigen
      Kommt ja auch nicht zum Release
      Sicher? Da habe ich was anderes gehört! MS finanziert das Ding nur damit es zum Release kommt.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      What's in your head, in your head! Zombie, zombie, zombihihihihi! Wer nicht weiss vom wem das ist, hier die Lösung: cranberries
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      stelle ich mir im co-op geil vor . das werde ich auf jeden fall ausprobieren
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Viddek Beitrag anzeigen
      Kommt ja auch nicht zum Release
      kommt zum release raus , keine angst .
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Viddek Beitrag anzeigen
      Kommt ja auch nicht zum Release
      Dead Rising 3 ist schon lange als Launch-Titel bestätigt.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Ich liebe Zombie-Games und ich liebe Koop-Games.
    1. Avatar von David
      David -
      Ist der Koop-Modus also offline spielbar (Splitscreen) oder nur online? Es gibt ja auch Games mit Co-op-Modus online... und selbst wenn, wird bestimmt riesen Spaß machen.
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      @David Erstmal Willkommen im XO Forum
      Bei allen DR spielen gab es bisher nur einen Online Co-op Modus dies wird sich hier wahrscheinlich nicht ändern.
    1. Avatar von David
      David -
      Schade ._.
      In meinem Freundeskreis werden sich fast alle (außer einer) eine PlayStation 4 holen, oder besitzen gar keine Konsole. Dann lohnt es sich wohl nicht sich einen 2. Controller zu zulegen (weil es ja in DR3 nur einen Online Co-op Modus gibt). Und bei den Spielen wie (Quantum Break) und Watch Dogs werden mich die Online-Modi auch nicht interessieren und deswegen werde ich mir vorerst auch keine Gold-Mitgliedschaft holen. Obwohl, die 2 kostenlosen Spiele pro Monat wären ganz interessant. Mal sehen ob ich mir ein Spiel hole, dass durch Multiplayer geprägt ist. Bei Quantum Break erwate ich nichts. Mal sehen was bei Halo auf uns zukommt in Sachen Multiplayer. Und nur wegen Watch Dogs, naja, der Multiplayer regt mich nicht so an. Ich frage mich, ob man bei Watch Dogs, wie bei GTA IV/V seinen eigenen Online-Character machen kann und damit Deathmatches etc. bestreiten kann... so, das reicht nun aber auch.
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      Quantum Break soll mehr ein Konkurrent zu Heavy Rain bzw. Beyond: Two Souls sein sprich ein Interaktiver Film. Spiele die man zu zweit an einer Konsole Spielen kann werden immer weniger, was aber immer gehen wird sind Sportspiele oder auch Minecraft, Forza 5 hat glaube ich auch einen Split-screen Modus.
      Die Kostenlosen Spiele für Gold Mitglieder gibt es nur bis Dezember und nur auf der 360.
    1. Avatar von David
      David -
      Ja, ich freue mich, dass endlich mal ein Titel wie Quantum Break auf einer Xbox-Konsole seinen Platz findet. Habe The Last of Us und jetzt auch Beyond Two Souls immer nachgeeifert. Aber ich denke Quantum Break wird wohl mehr Spiel als interaktiver Film sein, denke ich und hoffe ich auch mal. Beyond Two Souls ist ja ein guter Titel, aber die Kameraführung hat total genervt (man gewöhnt sich). Und jetzt gibt es wirklich keine Spiele mehr pro Monat? Also laut meinen Informationen schon, kann aber auch sein, dass sie veraltet sind. Zumindest gibt es jetzt Home-Gold.
    1. Avatar von David
      David -
      Okay stimmt. Sonst lese ich immer das Kleingedruckte
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      Kaum reden wir drüber wurde die Aktion verlängert bzw. zum festen Bestandteil von Xbox live allerdings nur für Xbox 360 Besitzer.