• Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten

    Die Zombie-Katastrophe Dead Rising 3 soll rund sechs bis zehn Enden bieten. Das hängt vom jeweiligen Spielverlauf und den Entscheidungen des Spielers ab. Auch nachdem die Hauptstory abgeschlossen wurde und der Hauptcharakter die Flucht aus der Kleinstadt geglückt ist, ist noch lange nicht Schluss mit dem Spiel. Dead Rising 3 soll zeitgleich mit der Xbox One am 22. November im Handel erscheinen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten

    ?
    « Erster TV-Spot zur Xbox OneNeue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten

    Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt
    Nachdem in Injustice 2 der Gastcharakter Raiden aus Mortal Combat und der dazugehörige Premium Skin Black Lightning bereits... mehr
    Red Dead Redemption 2 - Neuer Trailer veröffentlicht
    Neuer Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt beeindruckendes Grafikdesign. Das neue Spiel der GTA 5 Entwickler spielt im Wilden... mehr
    Dungeons 3 - How-To-Play-Video stellt das Spiel vor
    Am 13. Oktober wird Dungeons 3 u. a. für die Konsole erscheinen. In einem neuen Video werden die Features näher erklärt. ... mehr
    Crackdown 3 - Release-Termin verschoben auf 2018
    Der Release-Termin von Crackdown 3 wurde erneut verschoben. Sollte zuletzt das Spiel am 7. November erscheinen, wird nun das... mehr
    Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con
    Microsoft hat auf der Comic-Con in San Diego Gameplay-Szenen zu Crackdown 3 gezeigt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen. ... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Als ob die Story bei so'nem Spiel relevant wäre.
    1. Avatar von zZBalthazarZz
      zZBalthazarZz -
      Ist Sie Predator, sie ist es an und für sich die einen Trainieren und voranschreiten lässt.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Verschiedene enden finde ich gut... Da hat man wenigstens einen Grund das game
      Öfter durchzuspielen
    1. Avatar von darkangel
      darkangel -
      Das ist doch bislang das Wichtigste bei dem Spiel gewesen Mehrere Enden, waren ja schon in den letzten Teilen möglich.
    1. Avatar von zZBalthazarZz
      zZBalthazarZz -
      Danke Darkangel, du hast recht. und ja also bis dato gibt es abgesehen von der größe der Spielwelt, und das man gegenstände beim laufen aufnehmen kann eigentlich keine änderung zum Main game... naja gut,,..... es wurde für casualgamer angepasst. Früher war das was sie jetz hardcore modus nennen standard und nicht veränderbar... ich bin ein echter veteran dieser Spielserie^^
    1. Avatar von Hammerlore
      Hammerlore -
      Ich steige mit dem dritten Teil erst ein.

      Ist das eigentlich wirklich so leicht, wie es in den ganzen Trailern und Previews aussieht? Auf der Gamescom meinte ein Entwickler zu mir das sähe nur so leicht aus, weil ein Entwickler bei der Demonstration gezockt hat...
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      Zitat Zitat von Hammerlore Beitrag anzeigen
      Ich steige mit dem dritten Teil erst ein.

      Ist das eigentlich wirklich so leicht, wie es in den ganzen Trailern und Previews aussieht? Auf der Gamescom meinte ein Entwickler zu mir das sähe nur so leicht aus, weil ein Entwickler bei der Demonstration gezockt hat...
      Solange man nur gegen die Zombies kämpft ist es supereasy aber die ganzen Bosse/Psychos/Armee und was es da noch so gibt sind schon schwer, vorallem mit Level 1, man Spielt das Spiel am besten ein paar mal durch bis man Level 50 hat und kümmert sich dann um die Quests.
    1. Avatar von zZBalthazarZz
      zZBalthazarZz -
      genau so läuft das... easy ist was anderes... aber für casual gaming kann man das ja jetzt einfach stellen... früher normal nennt man den standard spiel modus hier nun HC^^ find ich leider sehr stumpf ... aber enttäuscht haben die mich noch nie^^
    1. Avatar von Hammerlore
      Hammerlore -
      Ok, dann starte ich besser in einem schwierigerem Modus, soll ja auch herausfordernd sein.

      Danke!


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      Aber nicht mit Level 1 ^^
      Naja Probier es aus du wirst sehen was ich meine.
    1. Avatar von zZBalthazarZz
      zZBalthazarZz -
      Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
      Aber nicht mit Level 1 ^^
      Naja Probier es aus du wirst sehen was ich meine.

      ich weiß genau was du meinst... aber DR ist n game, das sollte man schon richtig spielen...^^
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      Zitat Zitat von zZBalthazarZz Beitrag anzeigen
      ich weiß genau was du meinst... aber DR ist n game, das sollte man schon richtig spielen...^^
      Wie meinst du das? Mit Level 1 direkt in den Hardcore Mode, das schafft doch kein schwein xD
      Wobei für dich sollte es kein Problem sein du hast auch bei DR2 1000/1000 GS, ich hatte da an die 200
    1. Avatar von Foxenstein
      Foxenstein -
      Bisher habe ich leider noch nicht meine gewünschten Fakten finden können.

      Die Videos und bisherigen Trailer zeigen mir lediglich wildes Zombiegemetzel, der ein oder andere spricht allerdings auch von einer Hintergrundgeschichte. Der Punkt ist halt, dass mich direkt beim Launch Dead Rising 3 nicht anspricht, wenn es ein reiner Slasher ist mit wenig Tiefgang.

      Vielleicht kann mich hier ja mal jemand kompetent aufklären
    1. Avatar von zZBalthazarZz
      zZBalthazarZz -
      Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
      Wie meinst du das? Mit Level 1 direkt in den Hardcore Mode, das schafft doch kein schwein xD
      Wobei für dich sollte es kein Problem sein du hast auch bei DR2 1000/1000 GS, ich hatte da an die 200
      Ich gehörte sogar zu den ersten 10 weltweit...^^ die die 1000 voll hattenj... hat mich ne knappe woche gekostet..
    1. Avatar von zZBalthazarZz
      zZBalthazarZz -
      Um ganz genau zu sein habe ich auch den ersten teil auf knapp 800 oder 900 gehabt auf meinem damals ersten profil schleichen auchnochmal 25k an GS herum hehe
    1. Avatar von zZBalthazarZz
      zZBalthazarZz -
      Also Foxenstein.
      DR ist grundlegend ein HACK and Slay, die Story ist da... aber auch nicht das (alleinige) Grundspielelement. Bei DR steht der Spaß an der Freude seid anbeginn der Serie im Vordergrund. Beispiel DR 1 wenn du willst, du musst niemanden Töten aber auch niemanden retten (versteck dich auffm klo warte aufs militär und werde abgeholt) . Und bekommst eine andere Endgeschichte erzählt als wenn du die 30 Überlebenden rettest und alle Verrückten killst. Die Story hat in der Regel Variablen am ende, und einen Overtime Modus welcher nocheinmal 2 enden oder so zulässt. Was ist DR Zombie metzel ja,... Entscheidungen treffen,... doppel ja. Denn rettest du den oder den Überlebenden? Wenn ja Warum nicht? . Dazu Zeigt das Spiel züge von RPG mechanik.
      Das Spielt stellt dich bewusst unter druck, lässt dir dann wieder ewig viel luft bevor aufmal alles auf dich niederprasselt. Ist DR leicht? nein... und, JA wenn du es willst.

      Und dennoch, Dead Rising war schon immer mehr und auch nicht, als bloßer Gewalt exzess.
      Triff Entscheidungen spiele Ernst oder aus spaß. Töte zum Überleben oder Überlebe um zu töten. DU ENTSCHEIDEST"dein Schicksal. so genug der Grausamen rechtschreibung