• Dead or Alive 5: Last Round - Kostüme für 90 Dollar im Season Pass

    Für das Beat em up Dead or Alive 5: Last Round, gibt es in Amerika bereits für rund 93 Dollar einen Season Pass. Mit diesem gibt es Zugriff auf insgesamt 78 Kostüme, sowie ein exklusives Kostüm.



    Mehr hat dieser Season Pass offensichtlich nicht zu bieten. Wer das Geld locker hat und definitiv einige Zeit mit dem Spiel beschäftigt sein wird... aber das Spiel selbst hätten sie auch noch mit reinpacken können. Hier gibt es mehr Infos zum Pass.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dead or Alive 5: Last Round - Kostüme für 90 Dollar im Season Pass

    ?
    « Ori and the Blind Forest - So klingt die Musik des WaldesThe Evil Within - DLC "The Assignment" soll im März erscheinen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dead or Alive 5: Last Round - Kostüme für 90 Dollar im Season Pass

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Hmmm, also mehr zahlen damit die Damen weniger anhaben? Ich fang erst'mal an. Mir geht's um die Spielmechanik. DOA hat mir da immer am besten zugesagt und mit KI komme ich nicht klar
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Dead or Alive war immer geil.. aber wenn ich Haut sehen will gibt es andere "Möglichkeiten".. Ein Season Pass für ein Prügelspiel.. naaaja.. wer's brauch...
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Seh da auch nicht wirklich Sinn drin sich sowas zu holen. Die 40 Euro Versio hat doch alles wichtige oder ? Also alle Chars.
    1. Avatar von SprigganV8
      SprigganV8 -
      Bin der Meinung man kann es auch übertreiben und das macht DoA definitive mit seinen ganzen Kostümen.
      Klar braucht man die an sich nicht aber wieso hauen sie dann nicht auch mal 1-2 Sets 4-free raus......so wie es jetzt ist wirkt das ganze einfach nur Geld Geil.
      Und Ich würde ja mal wieder gerne ein Xtreme Beach Volleyball haben, da haben die Damen immer noch die beste Figur gemacht
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Aber wenn sie dir das verkaufen sind die doch auch geldgeil. Oder nicht ?
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Das es einen Season Pass geben wird, damit hatte ich mich schon abgefunden - ist ja normal dieser Tage.

      Aber dieser Preis hat mir dann doch eher gezeigt das man sowas nicht unterstützen sollte und ich daher sowohl auf den Pass wie auch das Spiel verzichten kann.

      Irgendwann ist ganz einfach mal eine Grenze erreicht.
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Viel schlimmer ist der crash Bug. Konnte noch nicht ein einziges game machen, ohne dass alles abstürzt.
      der bug übertrifft unity um längen, daher erwarte ich eine Entschädigung. Und wenn es ein paar lausige Kostüme sind die keiner braucht.....
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
      Viel schlimmer ist der crash Bug. Konnte noch nicht ein einziges game machen, ohne dass alles abstürzt.
      der bug übertrifft unity um längen, daher erwarte ich eine Entschädigung. Und wenn es ein paar lausige Kostüme sind die keiner braucht.....
      wann chrasht es denn bei dir? Habe gestern 2h ohne Probleme gespielt
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      So, habs mir geholt. Hehe. Macht bock. Wie fruher. Muss uben..