• Dead Island - Neuauflage geplant ?

    Offenbar plant Deep Silver den First Person Zombie-Titel Dead Island neu aufzulegen. Zwar gibt es bislang keine offizielle Ankündigung seitens des Publishers, allerdings listen mittlerweile mehrere Online-Stores eine Dead Island Definitive Edition. Wir gehen davon aus, dass die Ankündigung in Kürze erfolgt.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dead Island - Neuauflage geplant ?

    ?
    « Outlast 2 - AngekündigtFallout 4 - Unboxing der Pip Boy Limited Edition »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dead Island - Neuauflage geplant ?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Oh man
      So spaßig es auch war, benötigen tue ichs nicht.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      hatte es damals auf der 360 ausgelassen.
      lohnt es sich wenn einem z.b. dying light gefällt?
      dann würde ich nämlich eventuell zuschlagen.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
      hatte es damals auf der 360 ausgelassen.
      lohnt es sich wenn einem z.b. dying light gefällt?
      dann würde ich nämlich eventuell zuschlagen.
      Wenn es kommen sollte, und du es auf der Xbox 360 ausgelassen hast, kann ich es dir empfehlen. Natürlich musst du auf das Szenario Zombie stehen
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Dead Island 2, irgendwer?!
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
      hatte es damals auf der 360 ausgelassen.
      lohnt es sich wenn einem z.b. dying light gefällt?
      dann würde ich nämlich eventuell zuschlagen.
      Nun, ist derselbe Entwickler oder ?
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Nun, ist derselbe Entwickler oder ?
      Ja, ist noch derselbe.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      ja,ich stehe auf zombies.
      das es der gleiche entwickler ist weiß ich,aber das hat ja nicht unbedingt was zu bedeuten.
    1. Avatar von O L A F
      O L A F -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Dead Island 2, irgendwer?!
      Dauert doch eh noch.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      das freut mich besonders da mir dieses spiel besonders gut gefallen hat hoffentlich ist noch riptide mit drinnen
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      das freut mich besonders da mir dieses spiel besonders gut gefallen hat hoffentlich ist noch riptide mit drinnen
      Ich denke das die Chance nicht schlecht stehen, dass es dabei ist
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Das suchte ich dann wieder
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Also riptide war doch echt ein Reinfall wenn man den ersten Teil aktiv gespielt hat.