• Dead Island 2 - Verschoben auf Herbst?

    Deep Silver soll, laut Gerüchten, Dead Island 2 angeblich von Frühjahr 2015 auf Herbst 2015 verschoben haben. Das behauptet Videogamer.com.


    Dead Island 2 sollte eigentich in zehn Wochen auf den Markt kommen. Bis dahin sollte ein geplanter öffentlicher Beta-Test abgeschlossen sein, zu dem Deep Silver bislang keine Details bekanntgegeben hat. Die Beta soll zudem 30 Tage exklusiv nur für die PS4 angeboten werden.

    Auf dem offiziellen Twitter Kanal gibt es seit Februar kein Update, während die offizelle Website seit Dezember 2014 nicht aktualisiert wurde. Die offizielle Homepage nennt jetzt nur noch 2015 und nicht länger Frühjahr 2015 als Termin. Bis jetzt hat sich Deep Silver nicht zu der Meldung geäußert und eine mögliche Verschiebung nicht kommentiert.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dead Island 2 - Verschoben auf Herbst?

    ?
    « The Witcher 3: Wild Hunt - Komplette KarteThe Witcher 3: Wild Hunt - Season Pass angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dead Island 2 - Verschoben auf Herbst?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ich sehe es kommen alle Zombie Games werden künftig verschoben und wie bei Dying Light erst mal als Digital vertickt.....
    1. Avatar von MrGreneda
      MrGreneda -
      Oder die Entwickler/ Publisher haben eingesehen das, ein verfrühter Release mit etlichen Bugs und riesigen Day One patches so langsam nicht mehr geht siehe AC Unity.
      Deine These kann aber auch stimmen.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Wir sind das Volk und die Games Industrie unser Führer.
      Im Endeffekt kaufen wir so oder so,alles ein gut durch und durch gedachtes System.
      Mit solchen News machen gerade die Publisher ja auf sich aufmerksam und ob es was am Fehler freien Game was beiträgt ist die andere Sache.
      Eigentlich sollten alle Publisher mal gelernt haben nicht die Menge machts sondern die Qualität.