• Dead Island 2 - Mit Opt-Out Mulitplayer für 8 Spieler

    Der Zombie-Titel Dead Island 2 hat einen Opt-Out Multiplayer-Modus für bis zu 8 Spieler. Das hat Director Bernd Diemer gegenüber GameTrailers bestätigt.


    Opt-Out bedeutet, dass andere Spieler einfach so in das Spiel eines Users einsteigen können - er muss sie dafür nicht einladen. Es handelt sich aber nicht um einen kompetitiver Multiplayer: Die Spieler kämpfen lediglich um Ressourcen, nicht aber gegeneinander - sie verbünden sich und attackieren die Zombies gemeinsam.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dead Island 2 - Mit Opt-Out Mulitplayer für 8 Spieler

    ?
    « Risen 3: Titan Lords - Hinter den Kulissen bei Piranha Bytes (Xbox 360)Assassin's Creed Unity - Nicht für Xbox 360 geplant »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dead Island 2 - Mit Opt-Out Mulitplayer für 8 Spieler

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      das ist ne super Sache, und wird wieder eine Menge spass bringen.
    1. Avatar von wurstherpes
      wurstherpes -
      Der erste Teil war schon genial.

      Aber mehr freue ich mich auf Dying Light.



      Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von wurstherpes Beitrag anzeigen
      Der erste Teil war schon genial.

      Aber mehr freue ich mich auf Dying Light.



      Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
      Dead Island 2 reizt mich irgentwie mehr als Dying Light
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      Dead Island 2 reizt mich irgentwie mehr als Dying Light
      Hole mir beides einfach Fan von guten Zombie Games


      Von mein IPhone weil ich es kann....
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Das ist ja mit dem Multiplayer einfach wie in Teil 1, oder nicht ?
    1. Avatar von wurstherpes
      wurstherpes -
      Ja genau.

      Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      jopp so ist es
    1. Avatar von NameNamron
      NameNamron -
      könnte mir vorstellen, das es mehr Gegner werden um somehr player joinen bzw, werden die gegebner stärker.. gab es schonmal in einem anderen spiel, mir fällt der name gerat eicht ein.

      aber nur so macht es sinn...
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von NameNamron Beitrag anzeigen
      könnte mir vorstellen, das es mehr Gegner werden um somehr player joinen bzw, werden die gegebner stärker.. gab es schonmal in einem anderen spiel, mir fällt der name gerat eicht ein.

      aber nur so macht es sinn...
      das wäre super
    1. Avatar von shadowWalker
      shadowWalker -
      Zitat Zitat von NameNamron Beitrag anzeigen
      könnte mir vorstellen, das es mehr Gegner werden um somehr player joinen bzw, werden die gegebner stärker.. gab es schonmal in einem anderen spiel, mir fällt der name gerat eicht ein.

      aber nur so macht es sinn...
      bei borderlands ist es so!