• Dead Island 2 - Entwickler ist raus

    Deep Silver hat offiziell bekannt gegeben das Yager Development nicht länger an Dead Island 2 arbeitet.


    Wie es aussieht war man bei Deep Silver mit der Arbeit von Yager nicht zufrieden und hatte andere Vorstellungen. Welcher Entwickler an Dead Island 2 weiterarbeiten wird ist nicht bekannt. Dazu will sich Deep Silver zu einem späteren Zeitpunkt äußern.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dead Island 2 - Entwickler ist raus

    ?
    « [Special News] Pixels - Alle Infos und TrailerHoloLens - Erste Version wird nicht für Spiele sein »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dead Island 2 - Entwickler ist raus

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Das Konzept ohne richtige Storyline hat mich ohnehin stutzig gemacht. Zudem war Yagers Ausrichtung der Serie komplett ins Witzige abgedriftet. Ich denke nicht das Deep Silver das am Ende gefallen hat. Und mir auch nicht.

      So eine Entscheidung ist sicherlich schwierig und vor allem finanziell richtig übel. Da muss Yager ja wirklich miese Arbeit geleistet haben.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Mit dem neuen Stil der bisher gezeigt wurde hatte ich kein Problem. Doch für Deep Silver war es bestimmt zu Comichaft oder bunt.

      Ich schätze aber mal das es das war mit 2016 und gehe jetzt von 2017 aus.
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      EDIT: ich bin dumm
    1. Avatar von R3L3NTL3SS
      R3L3NTL3SS -
      Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
      Menno, hoffentlich rückt dafür Dying Light 2 nach vorne
      Weil Dying Light auch so viel damit zu tun hat.
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
      Weil Dying Light auch so viel damit zu tun hat.
      EDIT: ich bin dumm