• Dead Island 2 - Auf 2016 verschoben

    Dead Island 2 wird nicht mehr im Jahre 2015 erscheinen. Dies wurde heute offiziell bekannt gegeben.


    Als Grund nannten die Entwickler von Deep Silver das der Titel immer noch nicht auf dem Stand sei wie geplant. Vieles vom geplanten Umfang sei bei weitem noch nicht fertig.

    Eigentlich sollte Dead Island 2 im Frühjahr 2015 erscheinen. Dann kamen Gerüchte auf das es September 2015 wird. Nun ist offiziell klar: Irgendwann 2016.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dead Island 2 - Auf 2016 verschoben

    ?
    « Destiny - Trials of OsirisThe Witcher 3: Wild Hunt - Unboxing Collector’s Edition »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dead Island 2 - Auf 2016 verschoben

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Find ich nicht schlimm. Imo hab ich eh keine Lust auf Zombies und bis es dann soweit ist mit DI2 hab ich die bestimmt wieder.
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      Sah sowieso net wirklich so gut aus fand ich jetzt von dem was man bisher sah ^^
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      so ein mist hatte mich so drauf gefreut...:(
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Auf der Gamesconvention war DI2 definitiv besser als Dying Light. Hab aber kein Problem damit dass es länger dauert. Besser als was Unfertiges auf den Markt zu schmeißen und dann tot zu patchen.
    1. Avatar von idude
      idude -
      So etwas ist mir 1000mal lieber als eine gepresste Alpha für 65€.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Zitat Zitat von Volkan96 Beitrag anzeigen
      Sah sowieso net wirklich so gut aus fand ich jetzt von dem was man bisher sah ^^

      Erkläre mir bitte warum du da diesen abscheulichen Emoji verwendest.
      Das passt 0 zu deiner Aussage.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Doch passt doch micro..
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Dying Light hat ja auch nen fettes Update letztens noch bekommen... In dem Introvideo sind sogar Buggies rumgefahren! Muss aber immernoch die Story weiterspielen^^
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Ist das Update schon draußen ? Die haben in dem
      Vid gesagt das kommt noch alles .