• DayZ - Das Survival-Spiel könnte auf der Xbox One erscheinen

    Das Survival-Game DayZ soll als Multiplattform-Titel auch auf der Xbox One erscheinen. Ein Zusammenspiel zwischen PC- Ps4 und Xbox-Spieler wäre somit theoretisch möglich, sofern sich das Konzept durchsetzt.



    Derzeit wird aber noch fleißig an der PC-Version geschraubt, die auch auf sich warten lässt. Eine Vorab-Version gibt es bereits, doch ist das vielmehr noch eine spielbare Beta. Auf das finale Spiel wird noch spannenst gewartet. Wann also letztendlich die Konsolenversionen erscheinen werden... wird vermutlich noch ein Weilchen dauern. Sollte es aber klappen und das Konzept aufgehen, somit also wirklich alle zusammen auf einem Server spielen können... darf sich gefreut werden.

    Wer DayZ kennt weiß das es in erster Linie um`s Überleben geht. Angefangen mit weniger als nichts geht es auf die Suche nach Wasser, Nahrung, Waffen, Kleidung... alles was so zur einer mit Zombies überfüllten Welt gehört. Durchaus packend und ziemlich gemein, denn wenn ihr in DayZ einmal euer Leben verliert, war es das für gewöhnlich auch mit eurer Ausrüstung.

    Hier läuft bereits eine Diskussionsrunde zu DayZ auf der Xbox One
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    DayZ - Das Survival-Spiel könnte auf der Xbox One erscheinen

    ?
    « Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der CommunityThe Evil Within - The Aesthetics of Evil »
    Ähnliche News zum Artikel

    DayZ - Das Survival-Spiel könnte auf der Xbox One erscheinen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Gibt es bis jetzt was neues?
      Wie steht es um das Spiel für die One?
    1. Avatar von lProjectl
      lProjectl -
      ich kann jetzt schon sagen das xbox Spieler nicht auf den gleichen Server spiele wie ps4 gamers das würde microsoft niemals mit machen obwohl es mir sogar gerecht ist weil ich das game vergöttere
      Und das es auf die one erscheint ist auch nicht ankündigt oder hast ne Seiten Quelle? Das es ein multiPlattform seien soll wurde ja ankündigt
    1. Avatar von WutHirsch
      WutHirsch -
      DayZ war für mich leider eine Enttäuschung schlechthin.
      Ich glaube aber nicht das ein Zusammenspiel mit Ps4 möglich sein wird.

      Auf Destinyblog haben die Entwickler von Bungie darüber gesprochen, das es technisch kein Problem wäre die Spieler von Ps4 und Xbox zusammen spielen zu lassen. Es ist aber einfach nicht gewünscht.
      Grund dafür ist die Konkurrenzsituation + Konflikte zwischen Microsoft und Sony.
    1. Avatar von KotSpritzer
      KotSpritzer -
      Kyrill is jetzt nicht so die Sache die jeder lesen kann...