• DayZ - Erscheint nächstes Jahr für die Xbox One

    Das Survival-Horror-Spiel DayZ wird auch auf der Xbox One erscheinen. Dies gab der Entwickler Bohemia Interactive heute via Twitter bekannt. Und zwar wird das Spiel noch in diesem Jahr im Rahmen der Xbox Game Preview zur Verfügung stehen.


    Der geplante Release von DayZ wird mit dem 1. Quartal 2016 angegeben.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    DayZ - Erscheint nächstes Jahr für die Xbox One

    ?
    « Battleborn - VerschobenStar Wars: Battlefront - Waffen im Video vorgestellt »
    Ähnliche News zum Artikel

    DayZ - Erscheint nächstes Jahr für die Xbox One

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 19 Kommentare
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Soll die Konsole dann anfangen zu brennen? Das Spiel ist auf dem PC doch noch ein riesen Bug.

      PS: Das Spiel kommt dieses Jahr nicht mehr in die Preview.

      http://www.areagames.de/games/dayz/n...kommen-138345/
    1. Avatar von Tiborius
      Tiborius -
      Das Spiel braucht keiner mehr.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von Tiborius Beitrag anzeigen
      Das Spiel braucht keiner mehr.
      Nur weil es dich nicht interessiert heißt das nicht das es andere nicht brauchen ....
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
      Nur weil es dich nicht interessiert heißt das nicht das es andere nicht brauchen ....

      Wollte ich auch gerade schreiben. Bin zwar nach den Jahren der Alpha am PC auch etwas skeptisch aber warten wir es doch ab. BO 3 interessiert mich auch nicht, trotzdem brauchen es wohl viele. ....
    1. Avatar von Flowh21
      Flowh21 -
      Klingt für mich ganz interessant. Hoffentlich wird das Spiel dann auch für die Hardware der Xbox speziell angepasst.
      Auf dem Rechner braucht man ja fast High-End Hardware um halbwegs flüssig spielen zu können. (So jedenfalls meine Meinung) :-)
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Glaube einfach nicht an ein wirklich funktionierendes DayZ auf der Konsole.
      Nach 2 Jahren daddelt man immer noch mit 15FPS in den großen Städten mit einem guten Rechner rum,einfach traurig.
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      DayZ im Game Preview Programm,Fake oder Real.
      Wär schon cool wenn es bald auf die One kommen würde.
      DayZ Videos Xbox One - XboxFront.de
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
      DayZ im Game Preview Programm,Fake oder Real.
      Wär schon cool wenn es bald auf die One kommen würde.
      DayZ Videos Xbox One - XboxFront.de
      Sind nicht mal Zombies drin. Mal abgesehen davon, dass DayZ einfach nicht mehr so ein riesen Hype ist. Die Mods waren einfach besser (Base-Bau, Crafting, Händler,..). Und DayZ SA ist schon seit 2 Jahren im Alpha Zustand. Die Fan-Gemeinde schrumpft stetig.
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
      Sind nicht mal Zombies drin. Mal abgesehen davon, dass DayZ einfach nicht mehr so ein riesen Hype ist. Die Mods waren einfach besser (Base-Bau, Crafting, Händler,..). Und DayZ SA ist schon seit 2 Jahren im Alpha Zustand. Die Fan-Gemeinde schrumpft stetig.
      Stimmt schon aber auf Konsole gibts hald sonnst nix vergleichbares,ausser 7 Days to Die das nächste Woche kommt,und PC zocken möchte ich nicht mehr und so würde ich mich schon freuen drauf.
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
      Stimmt schon aber auf Konsole gibts hald sonnst nix vergleichbares,ausser 7 Days to Die das nächste Woche kommt,und PC zocken möchte ich nicht mehr und so würde ich mich schon freuen drauf.
      7D2D hab ich auch schon vorbestellt. Du könntest dir noch Ark anschauen, keine Zombies dafür Dinos. Ist echt nice und hab schon unzählige Stunden darin verbracht.

      Das Video ist übrigens Fake. Die Devs fahren immer noch den Kurs, dass sie primär für PC entwickeln. Konsole kommt danach. Also wird es wohl noch bis Ende des Jahres vllt auch bis nächstes Jahr dauern bis wir eine PREVIEW Fassung bekommen. Von einer Vollversion will ich gar nicht sprechen.
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
      7D2D hab ich auch schon vorbestellt. Du könntest dir noch Ark anschauen, keine Zombies dafür Dinos. Ist echt nice und hab schon unzählige Stunden darin verbracht.

      Das Video ist übrigens Fake. Die Devs fahren immer noch den Kurs, dass sie primär für PC entwickeln. Konsole kommt danach. Also wird es wohl noch bis Ende des Jahres vllt auch bis nächstes Jahr dauern bis wir eine PREVIEW Fassung bekommen. Von einer Vollversion will ich gar nicht sprechen.
      Schade,aber dachte mir schon das es ein Fake ist dann werde ich wohl ab nächster Woche ausgiebig 7 Days to Die zocken.
    1. Avatar von woody119
      woody119 -
      Ach schade, hatte mich schon gefreut...
      Wurde denn auf der E3 seitens MS eigentlich etwas dazu gesagt?
      Gruß
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
      Ach schade, hatte mich schon gefreut...
      Wurde denn auf der E3 seitens MS eigentlich etwas dazu gesagt?
      Gruß
      Nope........
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Ob das überhaupt anständig läuft auf den Konsolen?
      Auf dem PC hat es mehr als 2 Jahre gebraucht das man es überhaupt erstmal vernünftig spielen kann.
      Sehe das wirklich sehr kritisch, und mit Controller wird das sicher eine Qual.

      Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    1. Avatar von woody119
      woody119 -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Ob das überhaupt anständig läuft auf den Konsolen?
      Auf dem PC hat es mehr als 2 Jahre gebraucht das man es überhaupt erstmal vernünftig spielen kann.
      Sehe das wirklich sehr kritisch, und mit Controller wird das sicher eine Qual.

      Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
      Ich hab da Hoffnung, dass so wie bei Ark läuft, da kam es zu Anfang ja auch recht stabil raus, wo es aufm PC noch nich so wirklich gut lief.
      Ich kann mir vorstellen, dass es von MS da ein paar Auflagen gab/gibt, nach dem Motto "wir nehmen es in das Programm auf, wenn ihr garantieren könnt, dass es halbwegs läuft".
      Auf jeden Fall würds mich freuen, spiele nix aufm PC und hab von daher es noch nie gespielt und mag Open World Survival sehr gern. Glaube auch, dass es andere gibt, die das auch so sehen, und nicht nur diejenigen die sagen, dass die Luft raus ist.
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Da ich auch nicht am PC Spiele und nie spielen werde, bin ich eigentlich auch recht froh wenn es denn mal endlich ins Preview kommt

      Das Spiel interessiert mich schon sehr, da mir auch Games wie Ark und 7D2D sehr gefallen. Ja 7Days kommt ja erst aber das ist eine sichere Nummer für mich
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Aber bei dem Spiel müssen sie Maus und Tastatur hinzufügen, wer mal DayZ oder Arma gespielt hat, weiß was ich meine.
      Die Steuerung ist teilweise so komplex, dass es selbst mit Maus und Tastatur schwierig ist.

      Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    1. Avatar von Gromb
      Gromb -
      Glaubt noch jemand daran, dass es eine Umsetzung für die XBOX geben wird? Ich fände es zwar echt toll, aber glaube nicht mehr dran. Neuigkeiten zu dem Thema findet man ja leider auch nicht mehr, oder??!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Zitat Zitat von Gromb Beitrag anzeigen
      Glaubt noch jemand daran, dass es eine Umsetzung für die XBOX geben wird? Ich fände es zwar echt toll, aber glaube nicht mehr dran. Neuigkeiten zu dem Thema findet man ja leider auch nicht mehr, oder??!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Ich glaube nicht das DayZ jemals fertiggestellt wird. Ich bin seit dem PC Alpha-Release dabei und habe die Hoffnung schon lange aufgegeben, denn viel tut sich auch dort nichts.