• DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version

    Für DayZ ist in 2016 so einiges geplant. Zum einen verlässt das Spiel die Early-Access-Phase auf Steam, zum anderen soll das Spiel auch für die Xbox One erscheinen... möglicherweise gleich mit den kommenden Neuerungen. Denn auch Luftfahrzeuge, Raubtiere und weitere Features sind geplant.



    In folgendem Teaser-Video könnt ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen. Geplant sind Raubtiere, Tierbegleiter, Luftfahrzeuge und weitere Features wie ein überarbeitetes Interface und Inventar. 2016 soll es also für DayZ richtig rund gehen...

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version

    ?
    Meinung des Autors
    DayZ... vor einer gefühlten Ewigkeit gespielt und dann... Schluss gemacht. Auf der Xbox könnte ich mir vorstellen wieder damit anzufangen... aber bitte als vollständiger Titel.Jetzt kommentieren!
    « [Angezockt] Star Wars: BattlefrontDirt Rally - Entwickler versprechen 60 Bilder pro Sekunde »
    Ähnliche News zum Artikel

    DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version

    Conan Exiles - Eine Stunde Gameplay aus der Xbox-Version
    Mit "The Frozen North" erscheint die erste große Erweiterung zu Conan Exiles. Passend zum bevorstehenden Release für die Xbox,... mehr
    Cities: Skylines - Xbox-Version soll nächsten Monat vorgestellt werden
    Nachdem Cities: Skylines, die auf Steam äußerst beliebte Städtesimulation, im August 2015 für Microsofts Xbox One angekündigt... mehr
    FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016
    In diesem Video präsentieren euch EA Sports und die Premiere League-Legende Ray Hudson die schönsten Tore in FIFA 17 aus dem Jahr... mehr
    Final Fantasy XV - Twitchcon 2016 Panel + Ring Magie
    In diesem einstündigen Video von der Twitchcon 2016 stellen die verantwortlichen Entwickler die Xbox One-Fassung ausführlich vor.... mehr
    Final Fantasy XV - EGX 2016 Xbox One Gameplay
    Frisch von der EGX 2016 ist hier neues Gameplay-Material das von der Xbox One stammt. Final Fantasy XV erscheint am 29.11.2016. ... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Ich weiß trotzdem noch nicht wie es vernünftig laufen soll und die Steuerung funktionieren soll.
      Immerhin gibt es nach 2 Jahren kaum Verbesserung an der Performance, und es ist extrem viel einstellbar, was eigentlich eine Tastatur erfordert.
    1. Avatar von Minilamm
      Minilamm -
      Jap.
      Das denk ich mir auch, aber hey mein Geld bekommen sie erstmal nicht bevor es nicht anständig läuft
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Das hat bei Ark die Mehrheit auch gedacht und nun läuft es auf der One besser als auf dem PC.

      Ich werde DayZ Day One kaufen. Komischer Satz. Aber werd ich tun
    1. Avatar von Thehookmaster
      Thehookmaster -
      Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
      Das hat bei Ark die Mehrheit auch gedacht und nun läuft es auf der One besser als auf dem PC.
      Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, das Ark besser auf der One läuft als auf dem Pc, aber ich kann dir versichern dass es das nicht tut.
      Sieh dir mal den Grafik Vergleich an, ich habe selbst bei sehr viel besserer Qualität eine bessere Framerate als auf der Xbox.
      Dazu kommt noch das der PC den Perfomance Patch erst bekommen wird (die Xbox hat diesen ja schon, ohne würde sich vermutlich nicht viel bewegen), also erwarte dir lieber nicht zu viel, denn Grafisch wird sich bei der One nichts mehr tun.
      PS: Gut aussehen tut es auch nicht.