• Dark Souls lll - Launch Trailer

    Der brandneue Launch Trailer zu Dark Souls lll sorgt für tolle Stimmung und macht Lust auf das Spiel, aber leider muss man sich noch bis zum 12. April gedulden, denn ab da erscheint das Spiel erst offiziell auf dem Markt.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dark Souls lll - Launch Trailer

    ?
    « Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestelltFinal Fantasy XV - Die lange FINAL FANTASY Nacht mit Rocket Beans TV ab Mittwoch, 21 Uhr »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dark Souls lll - Launch Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Die Mutter und der Vater ALLER Spiele :-) Geil!
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Oh man ich bin hin und her gerissen! Habe DS nie gespielt, bin NICHT sehr frustresistent, kein Genie am Pad und überhaupt kein RPG Fan, aber ich mag dieses abgrundtief düstere Setting. Hab einfach Angst, das ich es nach 1 Stunde von der Platte rotze und nie wieder anfasse. Lohnt sich das dann? Ich hab mal Lords of the Fallen geladen bei GwG, bisher noch nicht gespielt. Ist das vergleichbar? Dann versuche ich mich erstmal daran zum üben.
    1. Avatar von Farrel
      Farrel -
      Teste mal LotF wenn das zu schwer ist und du nicht frustresistent bist dann lass lieber die Finger davon :-)
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Zitat Zitat von Farrel Beitrag anzeigen
      Teste mal LotF wenn das zu schwer ist und du nicht frustresistent bist dann lass lieber die Finger davon :-)
      Hab vorhin mal 20 Minuten getestet. Puh.... Ich glaube ich sollte erstmal die umsonst-Version LotF weiter spielen und mal gucken wie lange ich das durchhalte. Aber gefällt mir auch gut vom style her.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Ich würde nich mit lotf vergleichen! Prinzip is zwar gleich... Aber die mechanik und das setting sehr mangelhaft! Schau doch lieber das du irgendwo günstig dark souls für die 360 bekommst das läuft ja nun auch auf der one... Bin eigentlich auch nicht frustresistent... Habe damals demon's tfsouls nach her stunde spielzeit in die ecke gepfiffen und erst nach nem halben jahr (da es talle so geil fanden nochmal probiert) ... Und jetzt sag icht bestes spiel bzw. Spielereihe ever!