• Dark Souls III - Everything You Need To Know: Mechanics

    In diesem Video stellt euch Bandai Namco die Neuerungen in der Spielmechanik vor. Dark Souls III soll im Frühjahr 2016 erscheinen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dark Souls III - Everything You Need To Know: Mechanics

    ?
    « Zombi - GrafikvergleichMad Max - Choose Your Path »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dark Souls III - Everything You Need To Know: Mechanics

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Die Serie wird immer besser und besser! Klasse!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Kann einer von euch den Unterschied in der Schwierigkeit zwischen Dark Souls und Lords of the Fallen einschätzen?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      So in etwa:

    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Wenn ich es richtig verstehe, ist Dark Souls leichter
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Unwesentlich
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Dark souls is wirklich a skandal von der schwierigkeit [emoji23]
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Viel zu schnell geworden danke an bloodborne
    1. Avatar von alexste
      alexste -
      Wird wohl mein erstes DS werden - super excited!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich bin ehrlich gesagt verwirrt
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Ich bin ehrlich gesagt verwirrt

      Warum. Wasn los?
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Warum. Wasn los?
      Ich weiß durch die ganzen Antworten und Smileys immernoch nicht, wie schwer oder leicht dieses Spiel im Vergleich zu Lords of the Fallen ist. Das spiele ich nämlich nicht mehr, weil ich kein Spiel spiele, in dem es hauptsächlich um' s Sterben geht ^^
    1. Avatar von idude
      idude -
      Lords of the fallen ist leichter als dark souls 1 oder 2. Ich denke dann solltest du es lassen.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Das glaube ich auch ^^
    1. Avatar von Morkay 1982
      Morkay 1982 -
      Kommt drauf an wie gut Du bist, wenn Du gut spielen kannst und schnell dahinter kommt, wie ein Spiel wie Dark Souls funktioniert, dann musst Du gar nicht so oft sterben ;-)

      Ich freue mich wie Bolle auf DS III gerade letzte Woche im urlaub nochmal DS II SOTFS inkl. allen DLCs komplett durch geboxt. Endlich auch die Endbosse des 2. und 3. DLCs geschafft, war da vorher dran gescheitert.
      Mein Rekord liegt aber noch bei DS I, O&S satte 6 Stunden bis die beiden lagen, war viel zu vorsichtig ;-)

      Ich denke für jeden, der als erstes ein Teil von From spielt, empfindet es als schwer, Ich habe mit DS angefangen, dann Demon Souls und dann DS II und letztere waren für mich viel einfacher als DS. liegt eben daran, dass man sich dann an die Mechanik gewöhnt hat. Für mich dennoch die besten Games ever!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ja von der Atmosphäre usw. absolut spitze.
      Ich habe kein Problem ein Spiel zu üben, ich will aber nicht ewig studieren, bis ich es kann ^^