• Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?

    Für Hidetaka Miyazaki, Director vom kommenden Dark Souls III, ist der dritte Teil der Abschluss Serie. Dies sagte er in einem Interview mit den Kollegen von Gamespot.


    Bereits auf der Gamescom sagte Miyazaki, dass Dark Souls III den Wendepunkt der Serie einläuten wird und er sich neuen Projekten widmen will. Gegenüber Gamespot bekräftigt er jetzt diese Ansicht. Er sagte:

    "Ich kann nicht endlos Souls und Bloodborne-Spiele machen. Ich gehe davon aus, dass Dark Souls III der große Abschluss der Reihe sein wird. From Software und ich wollen in Zukunft zusammen aggressiv neue Dinge in Angriff nehmen."

    Er ist der Überzeugung, dass From Software unbedingt auch neue Spiele veröffentlichen muss:

    "Es wird neue Arten von Spielen von uns geben, und Dark Souls III ist ein wichtiger Punkt in der Evolution von From Software."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?

    ?
    « Resident Evil 6 - Wohl auch für Xbox OneRainbow Six Siege - Offene Beta startet kommenden Mittwoch »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Morkay 1982
      Morkay 1982 -
      Richtig so, man soll "aufhören" wenn der Höhepunkt erreicht ist, bin mir sicher das ist die beste Idee von denen! DS III wird sicher großartig, aber dann reicht es auch, können gerne mal in einem anderem Genre sich austoben, Sci-Fi? Horror/Survival? What ever... DS 4-6 wäre too much, das stimmt. Aber Bloodborne II wäre noch zu verkraften glaube ich...