• Dark Souls II: Scholar of the First Sin - 1080p/60 fps auf Xbox One + Video

    Das kommende Dark Souls II: Scholar of the First Sin wird auf der Xbox One und PS4 in einer Auflösung von 1080p und einer Bildrate von 60 fps laufen.


    Das hat Publisher Bandai Namco für die PS4-Version im offiziellen PlayStation Blog bestätigt, während IGN diese Angaben für die Xbox One-Version bestätigt hat.

    In diesem Video wird die Grafik der PS4-, PS3- und PC-Version des Spiels miteinander verglichen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dark Souls II: Scholar of the First Sin - 1080p/60 fps auf Xbox One + Video

    ?
    « Dying Light - EU Disc-Fassung wird bei Ebay verkauftBattlefield Hardline - Hacker-Modus Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dark Souls II: Scholar of the First Sin - 1080p/60 fps auf Xbox One + Video

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Geht es nur mir so, oder ist die ps4 Version einfach etwas heller mit veränderten Lichteffekten?

      Falls ja wäre das nicht sehr förderlich für die Stimmung, gerade das düstere und finstere Setting war immer perfekt gewesen... Die PS4 hat diesmal nicht mal mehr Gras als die PS3 [emoji12], sondern genau die gleichen matschigen Texturen wie pc/ps3.

      Ich hol es mir trotzdem, aber ist wie bei jedem Remake bis jetzt eine sehr schwache Leistung. ( die exklusiven Remakes mal ausgenommen)
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Vorbestellt für die One egal wie welche Version aussieht. Komisch das bei solchen Vergleichen immer extreme Kontrast / Helligkeitsunterschiede herrschen...
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
      Geht es nur mir so, oder ist die ps4 Version einfach etwas heller mit veränderten Lichteffekten?

      Falls ja wäre das nicht sehr förderlich für die Stimmung, gerade das düstere und finstere Setting war immer perfekt gewesen... Die PS4 hat diesmal nicht mal mehr Gras als die PS3 [emoji12], sondern genau die gleichen matschigen Texturen wie pc/ps3.

      Ich hol es mir trotzdem, aber ist wie bei jedem Remake bis jetzt eine sehr schwache Leistung. ( die exklusiven Remakes mal ausgenommen)
      Naja finde ich auch schwach aber wenn sie die Port Version von pc nehmen die nur Dx9 hat anstatt die neuere version brauchste dich nicht (wirklich) wundern ^^
    1. Avatar von Ansaar
      Ansaar -
      Freue mich drauf. Mein persönliches Highlight der ersten Hälfte von 2015!
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Mir auch egal wo was heller oder dunkler ist. Xo version ist bestellt und ich freu mich drauf vorallem da das spiel zu 360'iger Zeiten an mir vorbei gegangen ist.