• Dark Souls 3 - Enthüllung auf der E3?

    Aktuell macht das Gerücht die Runde das Dark Souls 3 auf der kommenden E3 enthüllt wird.


    Die Kollegen von VG247 haben, laut eigener Aussage, von einer glaubwürdigen Insider-Quelle erfahren, dass Dark Souls 3 auf der E3 2015 in Los Angeles angekündigt wird. Laut diesen Infos wird Dark Souls 3 unter der Leitung von Hidetaka Miyazaki entstehen, der schon der Game Director von Demon's Souls, Dark Souls und Bloodborne war. Außerdem sollen Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura beteiligt sein.

    Zu den Plattformen ist noch nichts bekannt, aber angeblich wird das Spiel auf der E3-Pressekonferenz von Sony gezeigt. In ca. zwei Wochen wissen wir vielleicht mehr.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Dark Souls 3 - Enthüllung auf der E3?

    ?
    « Batman: Arkham Knight - Ohne Ladebildschirme und NG+Fable Legends - Return to Albion: Ogres »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dark Souls 3 - Enthüllung auf der E3?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Da haben wir doch einen ersten Kracher für Sony.





      Lineup füllt sich:


      - Uncharted Multiplayer


      - Dark Souls 3
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      jaja, verscheit es nicht! Sony hält sich ja bedeckt und MS feiert jetzt schon die E3 Präsentation, wer weiss was Sony in der Hinterhand hat :P
    1. Avatar von LeeDainton
      LeeDainton -
      Dark Souls 3 wäre echt top
      Bei DS brauche ich auch keine Angst haben das es auf einmal ein Exklusiv Titel wird ^^
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Oh scheiße wie geil ist das denn bitte ????

      Ich freu mich grad riesig wenn das stimmen sollte.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      da wird die e3 doch gleich viel spannender für mich! exklusiv kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da die alten teile ja bereits multi waren und mir kein fall bekannt ist bei dem ne spielereihe wieder exklusiv wurde... zumindest in den letzten jahren nicht...

      was ich für möglich halten könnte wäre ein zeitlich begrenzter exklusivpart auf seiten von sony... naja letztendlich ist mir das ziemlich wurst... miyazaki hat das heft in der hand von demher von mir blindes vertrauen und sobald es vorbestellt werden kann wird das auch getan
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Die Sony Pressekonferenz geht immer länger als die Microsoft Pressekonferenz. In den über 2 Stunden kommen ziemlicher noch deutlich mehr games. Sony hält sich halt bedeckt von ms kennt man schon 90% des line up's
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Die Sony Pressekonferenz geht immer länger als die Microsoft Pressekonferenz. In den über 2 Stunden kommen ziemlicher noch deutlich mehr games. Sony hält sich halt bedeckt von ms kennt man schon 90% des line up's
      Wenn man keine großartigen Spiele hat, kann man auch kein line up verkünden.

      Wie war es denn letztes Jahr, da wusste man auch 2 Wochen vorher das line up von sony. Der thread ist hier noch im Forum.

      Am Ende war Sonys PK sowieso 70% nur gebrabbel über Zahlen....