• D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder

    Lange Zeit wurde über D4: Dark Dreams Don’t Die nichts mehr berichtet. Vergangenes Jahr auf der E3 wurde das Spiel angekündigt und ein Jahr später kehrt es zumindest mit einigen neuen Screenshots zurück. Der Titel von Deadly Premonition Entwickler Hidetaka “Swery” Suehiros ist weiterhin für 2014 geplant.


    D4: Dark Dreams Don’t Die hat nichts mit D für die PlayStation oder D2 für Dreamcast zu tun. Der Horror-Titel erscheint im Episodenformat, Season One soll aus drei oder vier Kapitel bestehen und noch in diesem Jahr digital für die Xbox One erscheinen.

    Im Spiel geht es darum das die Frau vom Hauptcharakter David Young ermordet wurde. An den traumatischen Mord kann sich Young nicht mehr erinnern, doch ist es ihm nun möglich, durch die Zeit zu reisen. Allerdings auch nur, wenn gewisse Objekte im Spiel gefunden werden. Durch die Zeitreise könnt ihr den Mord an Youngs Frau verhindern. Optisch wird es ein Mix aus Cel-Shading, handgezeichneten Grafiken und Comic-Look.

    D4: Dark Dreams Don’t Die wurde ursprünglich für Kincet angekündigt, lässt sich nun aber auch konventionell steuern.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/7503-d4-swery-2.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/7504-d4-swery-3.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/7506-d4-swery-5.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder

    ?
    « Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360Forza Horizon 2 - Ohne Token-Micropayment System »
    Ähnliche News zum Artikel

    D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 33 Kommentare
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      sieht gut aus
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      ja, das interessiert mich. eine gute Geschichte wäre schön!
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      hab ich auch im auge,wobei die news D4 es ohne kinect spielen zu können für mich nix neues ist,
      hatte ich vor monaten mal irgendwo gelesen.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Wird auf jeden Fall gekauft wenn es sich gut über Kinect steuern lässt. Sowas muss man unterstützen.
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Bin mal gespannt wegen der Kinect Steuerung


      Von mein IPhone weil ich es kann....
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Kann schon gekauft werden im Store!
    1. Avatar von D35p173
      D35p173 -
      Bin noch unentschlossen ob ich es mir holen soll, kann jemand schon was dazu sagen ob es gut umgesetzt ist? Funktioniert die Steuerung mit Kinect gut?
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ist schon gekauft habe aber nichts bezahlt
    1. Avatar von bigdani
      bigdani -
      Wie das? [emoji4]
    1. Avatar von B3UL3
      B3UL3 -
      Mysteriösssss.........
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Ist schon gekauft habe aber nichts bezahlt
      du elender hacker du.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Elend ja, Hacker Nein!
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Hey sagt mal ne blöde frage ist das spiel englisch mit deutschen untertiteln oder komplett eingedeutscht?Hab irgendwo ma gelesen es ist auf englisch.
    1. Avatar von shadowWalker
      shadowWalker -
      Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
      Hey sagt mal ne blöde frage ist das spiel englisch mit deutschen untertiteln oder komplett eingedeutscht?Hab irgendwo ma gelesen es ist auf englisch.
      Englisch mit deutschen untertitel
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Deutsche Untertitel, Sprache in englisch, Steuerung über Kinect oder Controller. Über Kinect ist es besser finde ich.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Alles klar.sehr gut danke euch
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ab dem dritten Danke muss dann aber Geld fließen!
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Hab heute das Spiel angefangen und den Prolog durch. Scheint alles sehr interessant zu sein, typisches Point & Click Adventure, mit sehr viel Melancholie und einer Story die fesseln könnte.
      Scheint wie eine TV-Serie aufgebaut zu sein und unterhält mich somit sehr gut, solche Spiele mag ich.
      Ich will versuchen mich nur in kleinen Zügen immer durch zu spielen und nicht alles in einem Rutsch, wie halt eine Serie.


      Bereute den kostenlosen Download aus GwG bisher nicht.
    1. Avatar von pimp1310
      pimp1310 -
      Meine doch das Games war doch bei Games with Gold dabei �� Naja hab's durch hat aufjedenfall spass gemacht hoffe es kommt ne Fortsetzung
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      D4: Dark Dreams Don't Die: Eine Million Spieler dank Games with Gold

      Wie Game Director Suehiro Hidetaka über Instagram mitteilte, spielen derzeit über eine Million Spieler das surreale Mystery-Adventure D4: Dark Dreams Don't Die. Dieser späten Erfolg dürfte unter maßgeblich dadurch bedingt sein, dass der exklusiv für Xbox One erschienen Titel derzeit kostenlos über Games für Gold spielbar ist.

      D4: Dark Dreams Don't Die: Eine Million Spieler dank Games with Gold - 4Players