• Cuphead auf Mitte 2017 verschoben

    Der handgezeichnete, beinharte Plattformer Cuphead wurde auf Mitte 2017 verschoben, was Entwickler Studio MDHR in einem Blogeintrag mitteilte. Ursprünglich war geplant, Cuphead noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Das Team brauche jedoch noch mehr Zeit, um die eigene Vision des Spiels zu verwirklichen. Man bedauere diesen Schritt sehr und sei dankbar für den andauernden Support der Community.

    Quelle: Studio MDHR
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Cuphead auf Mitte 2017 verschoben

    ?
    « Gears of War 4 - Tipps für Horde 3.0Rockstar Games deuten Red Dead Redemption 2 an »
    Ähnliche News zum Artikel

    Cuphead auf Mitte 2017 verschoben

    Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom
    Das neue Video zu Cuphead zeigt außerdem einen Bosskampf. Am 29. September soll das Spiel für die Xbox One und Windows 10... mehr
    Crackdown 3 - Release-Termin verschoben auf 2018
    Der Release-Termin von Crackdown 3 wurde erneut verschoben. Sollte zuletzt das Spiel am 7. November erscheinen, wird nun das... mehr
    Gamescom 2017 Line-ups - Diese Spiele zeigen die Hersteller
    Die diesjährige Gamescom nähert sich Schritt für Schritt. Welche Spiele die Hersteller präsentieren werden, könnt ihr in... mehr
    Gamescom 2017 - Vorfreude oder geplatzte Träume?
    In wenigen Wochen ist es soweit und die Gamescom 2017 öffnet ihre Pforten. Viele neue und bekannte Spiele werden präsentiert.... mehr
    Ark: Survival Evolved - Release um Wochen verschoben
    Die geplante Veröffentlichung von Ark: Survival Evolved wurde vom Entwickler Wildcard kurzfristig um einige Wochen verschoben. Am... mehr
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Och schade :(
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Puh zum Glück, hab noch viel zu viele Spiele hier und Cuphead muss ich leider am ersten Tag kaufen. Das sieht einfach mal mega unterhaltsam aus.
    1. Avatar von Tarosch
      Tarosch -
      Schade das Cuphead verschoben wurde da ich zusammen mit meinem Junior das Spiel unbedingt im Co-op durch zocken wollen. Im Winter wäre es besser, da die Sommermonate eher was für draussen sein ist.
    1. Avatar von CalimeroX
      CalimeroX -
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Die meldung stammt von letztem jahr... War doch schon lang bekannt das es erst mitte 17 erscheint
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Ich dachte sogar erst ENDE 17
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Clueless Gamer hat Cuphead angespielt

      Ihr werdet lachen aber das ist mein Most Wanted Xbox One Spiel für 2017 XD

    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich freue mich auch schon drauf. Schön Koop mit meiner Verlobten.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Hoffe auf eines meiner Highlights für 2017

      Bitte bitte, entschärft das Schussgeräusch
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
      Clueless Gamer hat Cuphead angespielt

      Ihr werdet lachen aber das ist mein Most Wanted Xbox One Spiel für 2017 XD

      Warum?
      Es gehört auch zu meinen top games die dieses Jahr erscheinen. Selten haben ich mich so sehr auf ein Indie Titel gefreut
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Optisch einfach soo einzigartig. Bin auch schon ganz geil drauf
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Highlight der Show gestern [emoji16]

      https://youtu.be/s6qCCL6H-_I
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      immer noch mein Highlight der xbox für 2017
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Meins auch zusammen mit Forza 7 [emoji106]
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Das Ori und F7.
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Handson + Preview

      https://youtu.be/QtInTKd_qnE

      Sieht gar nicht mal so einfach aus [emoji16]
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
      Handson + Preview

      https://youtu.be/QtInTKd_qnE

      Sieht gar nicht mal so einfach aus [emoji16]
      das das spiel bock schwer wird hab ich schon bei den frühen Videos gesehen XD... glaub allein kommt man da nicht weit