Artikel: Criterion Games - Neues Spiel angekündigt + Trailer

Diskutiere Artikel: Criterion Games - Neues Spiel angekündigt + Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Criterion Games hat sein neuestes Spiel bei der Pressekonferenz von Electronic Arts auf der E3 angekündigt, das aber noch keinen Namen hat...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Criterion Games hat sein neuestes Spiel bei der Pressekonferenz von Electronic Arts auf der E3 angekündigt, das aber noch keinen Namen hat.

Darin steuert der Spieler ATVs, Boote, Helikopter, Jet Skis, Flugzeuge oder springt mit dem Fallschirm ab. Das Geschehen sieht man aus der Ich-Perspektive. Weitere Details liegen nicht vor, Plattformen und Erscheinungstermin wurden nicht genannt.

 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich bin jetzt mal ganz fies und sage: All das gibt es auch in GTA 5... natürlich nicht so dynamisch und alles auf einmal, aber bei einem Nachfolger wäre dies auch einfach möglich.

Ich hoffe sie verk***** die neue IP nicht.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich glaube nicht dass das n Hit wird. Viele Sachen fahren ist zwar nett. Aber wenn ich einmal jedes Ding gefahren bin wäre ja die Luft raus. Man muss die Leute dann mit einem entsprechend guten Modus oder mehreren Modi lange bei Laune halten können.
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Bin was Racing angeht immer gespannt auf Neues. Aber wenn ich Criterion lese... Die haben NFS verhunzt.
Ich bin totaler Fan der Reihe deswegen konnte ich selbst bei Blackbox's The Run mehr Spaß empfinden als bei Hot Pursuit zuvor, obwohl es echt zerrissen wurde.
HP sah optisch echt nice aus aber die Fahrphysik war 100% Burnout. Ich hab es geahnt damals, als es angekündigt wurde... Ersten Meter gefahren und naja... Das war kein NFS mehr.
Und was sie zuletzt mit Most Wanted fabriziert haben, hat mich so geschockt, das ich noch keine sek Rivals gespielt habe, obwohl ein neues Studio.
Ich hoffe Ghost Games ziehen den Karren mit der Pause bis 2015 wieder aus dem Dreck.

Ach ja....Criterion...Wayne...IMO
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sehr gespannt, was criterion da machen. Criterion haben Burnout Paradise gemacht und das war Spaß pur!
 
Thema:

Artikel: Criterion Games - Neues Spiel angekündigt + Trailer

Artikel: Criterion Games - Neues Spiel angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben