• Criterion Games - Neues Spiel angekündigt + Trailer

    Criterion Games hat sein neuestes Spiel bei der Pressekonferenz von Electronic Arts auf der E3 angekündigt, das aber noch keinen Namen hat.


    Darin steuert der Spieler ATVs, Boote, Helikopter, Jet Skis, Flugzeuge oder springt mit dem Fallschirm ab. Das Geschehen sieht man aus der Ich-Perspektive. Weitere Details liegen nicht vor, Plattformen und Erscheinungstermin wurden nicht genannt.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Criterion Games - Neues Spiel angekündigt + Trailer

    ?
    « The Division - E3 Gameplay-VideosEA Sports PGA Tour - Offiziell angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Criterion Games - Neues Spiel angekündigt + Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Ich bin jetzt mal ganz fies und sage: All das gibt es auch in GTA 5... natürlich nicht so dynamisch und alles auf einmal, aber bei einem Nachfolger wäre dies auch einfach möglich.

      Ich hoffe sie verk***** die neue IP nicht.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Ich glaube nicht dass das n Hit wird. Viele Sachen fahren ist zwar nett. Aber wenn ich einmal jedes Ding gefahren bin wäre ja die Luft raus. Man muss die Leute dann mit einem entsprechend guten Modus oder mehreren Modi lange bei Laune halten können.
    1. Avatar von Twiggy
      Twiggy -
      Bin was Racing angeht immer gespannt auf Neues. Aber wenn ich Criterion lese... Die haben NFS verhunzt.
      Ich bin totaler Fan der Reihe deswegen konnte ich selbst bei Blackbox's The Run mehr Spaß empfinden als bei Hot Pursuit zuvor, obwohl es echt zerrissen wurde.
      HP sah optisch echt nice aus aber die Fahrphysik war 100% Burnout. Ich hab es geahnt damals, als es angekündigt wurde... Ersten Meter gefahren und naja... Das war kein NFS mehr.
      Und was sie zuletzt mit Most Wanted fabriziert haben, hat mich so geschockt, das ich noch keine sek Rivals gespielt habe, obwohl ein neues Studio.
      Ich hoffe Ghost Games ziehen den Karren mit der Pause bis 2015 wieder aus dem Dreck.

      Ach ja....Criterion...Wayne...IMO
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Sehr gespannt, was criterion da machen. Criterion haben Burnout Paradise gemacht und das war Spaß pur!