• Crash Bandicoot - Release im Juli

    Das dürfte einige Fans freuen, Crash Bandicoot feiert sein Comeback auf der Xbox. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint am 10. Juli für die Xbox.



    Content:


    • drei Vollversionen: Crash Bandicoot, Crash 2 Cortex Strikes Back, Brash Bandicoot 4: Warped
    • mehr als 100 Level & zwei spielbare Charaktere
    • epische Herausforderungen & Abenteuer
    • Atemberaubende neue Animationen & Grafiken




    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Crash Bandicoot - Release im Juli

    ?
    « State of Decay 2: Exclusivtitel erscheint im MaiThe Division - Nachfolger angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Crash Bandicoot - Release im Juli

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr
    Ashen zum Release im Game Pass enthalten
    Das Action RPG Ashen wird zum Release im Game Pass enthalten sein. Dies bestätigte nun das zuständige Entwickler Studio... mehr
    Forza Horizon 4 - Streckeneditor
    Mit dem nächsten Update für Forza Horizon 4 am 25. Oktober kommt auch der Streckeneditor ins Spiel. Wie der Name schon... mehr
    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?
    Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet.... mehr
    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Pamper123
      Pamper123 -
      Yesssssssss, beste Nachricht seit langem
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Jawoll!
      Das warten hat sich ausgezahlt