• Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr

    Auf der E3 2014 wurde ein neues Crackdown für die Xbox One angekündigt, aber seitdem wurde es eigentlich recht ruhig um das Open-World-Actionspiel.


    Wie der Xbox-Chef Phil Spencer nun verraten hat, wird es in diesem Jahr wahrscheinlich keine Neuigkeiten mehr zu Crackdown geben. Das Team macht laut ihm zwar Fortschritte, aber es wird Zeit benötigt, um irgendetwas zu zeigen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr

    ?
    « Halo: The Master Chief Collection - Pro Team ScrimmageSniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy - 2015 für Xbox One? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      lieber erst etwas zeigen was gut ist, als etwas zu zeigen, was mittelmäßig ist. tolle einstellung.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      genau sam