• Crackdown - E3 Auftritt nicht sicher

    Microsoft kann aktuell noch nicht bestätigen ob das neue Crackdown auf der kommenden E3 vertreten sein wird.


    Diese sagte Phil Spencer, Head of Xbox, auf Twitter. Das Spiel würde in der Entwicklung aber großartige Fortschritte machen, fügte er hinzu.

    Die E3 2015 findet vom 15.06.2015 bis 18.06.2015 in Los Angeles statt.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Crackdown - E3 Auftritt nicht sicher

    ?
    « Inside - Auf unbestimmte Zeit verschobenRIVE - Neue Impressionen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Crackdown - E3 Auftritt nicht sicher

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 19 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Dann sieht man bestimmt auf der GC was dazu...
      Trotzdem komisch das Phil so kurz vor der E3 nicht weis ob es zu sehen ist oder nicht?!
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Für mich ist der Titel so ein typisches Beispiel "von einer viel zu frühen Ankündigung mit technischen Versprechen wo keiner weiß ob sie überhaupt umsetzbar sind".
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Umsetzbar ist Es.

      Gibt nicht umsonst den alpha Build.

      Aber wurde trotzdem viel zu früh angekündigt, da gebe ich dir recht.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      naja aber das ist doch heute völlig normal ein Spiel 2-3 Jahre vorher anzukündigen

      Crackdown wird sicherlich ende 2016 erscheinen, daher finde ich eine Ankündigung 2014 schon in Ordnung
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Fallout 4 wurde diese Woche angekündigt und erscheint wann? 1 Jahr später?

      Also normal ist es nicht ein Spiel 3 Jahre vorher anzukündigen. Passiert Eigtl nur in extrem Fällen in denen Spiele immer wieder verschoben werden.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
      Fallout 4 wurde diese Woche angekündigt und erscheint wann? 1 Jahr später?.
      Fallout 4 soll sogar schon diesen Herbst/Winter erscheinen. Laut einem Insider hat sich Bethesda bisher an den Marketing-Plan gehalten der vor knapp einem Jahr geschmiedet wurde.

      Lassen wir uns überraschen.
    1. Avatar von Coope2z
      Coope2z -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Fallout 4 soll sogar schon diesen Herbst/Winter erscheinen. Laut einem Insider hat sich Bethesda bisher an den Marketing-Plan gehalten der vor knapp einem Jahr geschmiedet wurde.

      Lassen wir uns überraschen.
      Unwahrscheinlich ist es nicht, New Vegas kam immerhin auch im selben Jahr der Ankündigung noch.
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Die Übersetzung ist nicht ganz richtig. Er sagt nur, dass er nicht ankündigen wird, welche Spiele vertreten sind und fügt dann hinzu, dass sich Crackdown gut macht.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Ich würde trotzdem erst auf der GC mit Crackdown rechnen.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Aber es ist typisch von Phil fragen zu e3 nicht zu beantworten oder zu kommentieren. Ich gehe stark davon aus das wir Crackdown auf der e3 sehen

      Ach ja nur mal paar Beispiele von games die 2-3 Jahre vorher angekündigt wurden.

      The Division, Quantum break, halo 5 Guardians, the witcher 3, watch dogs usw.
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Egal wann es angekündigt wird oder wann es rauskommt. Hoffentlich wird es genial. Fand die Vorgänger schon sehr spaßig. Waren auch mit die ersten Spiele die ich mir damals für die 360 geholt hab.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Um was geht es denn überhaupt in dem Spiel?

      Und zu Fallout, im Trailer sah man ja, dass es wirklich in-game war daher glaube ich schon dass es dieses Jahr kommen kann, niemand weiß wie weit die Entwicklung ist. Vielleicht wollte Bethesda das Spiel erst ankündigen wenn es fertig oder fast fertig ist.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
      Vielleicht wollte Bethesda das Spiel erst ankündigen wenn es fertig oder fast fertig ist.
      Sowas würde ich mir generell in der Branche wünschen. Halbes Jahr vor Fertigstellung ankündigen. Dann so wie hier auch mit echtem In-Game-Material ohne CGI-Blendung.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
      Um was geht es denn überhaupt in dem Spiel?
      ....
      Schießen und Wegrennen!
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
      Um was geht es denn überhaupt in dem Spiel?

      Und zu Fallout, im Trailer sah man ja, dass es wirklich in-game war daher glaube ich schon dass es dieses Jahr kommen kann, niemand weiß wie weit die Entwicklung ist. Vielleicht wollte Bethesda das Spiel erst ankündigen wenn es fertig oder fast fertig ist.
      Das Spiel wird open World und du spielst einen Gen- veränderten super Soldaten der spezielle Fähigkeiten hat. Die Stadt wird von Gangstern kontrolliert die du aufhalten musst. Das Spiel ist sehr auf ko op ausgelegt und auch ein Teil der Stadt soll zerstörbar sein.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Coop !? Coop Online hoffe ich. Das wär ein Fest für mich
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Es ist definitiv nicht normal ein Game anzukündigen und es erscheint erst 2 Jahre später
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Die Entwicklung von*Crackdown*geht gut gut voran, wie Phil Spencer per*Twitter*bekannt gab. Die Frage, ob das Spiel im Rahmen der diesjährigen E3 gezeigt wird, beantwortete er allerdings mehrfach nicht: "Das Letzte, was das Team braucht, ist, dass ich vertrauliche Informationen herausgebe", sagte der Kopf der Microsoft Studios und der Xbox-Abteilung in einem*anderen Eintrag.
      ................
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      ................
      Merkst du was bei deiner Aufzählung?

      Alles Titel die noch nicht erschienen sind ( außer witcher).

      Das ist eventuell ein neuer Trend. Gewohnt sind wir aber anderes.

      Die meisten Spiele werden 1 Jahr vorher angekündigt. Eventuell auch 2 weil sich wie bei watch dogs der release verschiebt.