• Crackdown 3 - Vernünftige 4k-Spielszenen sollen kommen

    Crackdown 3 soll zum Launch der Xbox One X erscheinen. 4k-Auflösung und ein erhöhter Schwierigkeitsgrad soll Fans der Reihe zufriedenstellen.



    Nach der Vorführung auf der diesjährigen E3 waren viele Fans wohl enttäuscht. Die gezeigten Szenen aus Crackdown 3 waren lediglich für dieses Event präpariert und haben mit dem fertigen Spiel wenig gemeinsam.

    Laut Community Manager Rukari Austin, muss noch eine Menge getan werden und gerade in den letzten Monaten wird viel optimiert. Es soll am Ende großartig aussehen und auch der Schwierigkeitsgrad soll angemessen sein.

    Crackdown 3 könnte auch für die Gamescom 2017 ein Titel sein. Wenn die E3-Vorführung reine Show war und noch viel getan werden muss, bleibt zu hoffen dass es rechtzeitig am 7. November 2017 erhältlich ist.

    4k-Szenen aus Crackdown 3 sollen jedenfalls bald schon gezeigt werden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Crackdown 3 - Vernünftige 4k-Spielszenen sollen kommen

    ?
    « Evil Within 2 und Wolfenstein 2 mit 4K Ultra-AuflösungAtaribox - So sieht die Hardware der neuen Atari-Konsole aus »
    Ähnliche News zum Artikel

    Crackdown 3 - Vernünftige 4k-Spielszenen sollen kommen

    Crackdown 3 Release rückt näher?
    Bislang blieb uns ein offizielles Erscheinungsdatum von Crackdown 3 leider verwehrt. Auch nun können wir mit einer offiziellen... mehr
    E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?
    Microsoft soll sich angeblich die Marketing-Rechte einiger Top-Titel für die diesjährige E3 Spielemesse gesichert haben. ... mehr
    Divinity: Original Sin 2 - Release für August geplant
    Divinity: Original Sin 2 soll laut einer Ankündigung von Bandai Namco und Larian Studios im August für die Konsole erscheinen.... mehr
    No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich
    Ab Sommer soll No Man`s Sky auch für die Xbox One erhältlich sein. Hinzu kommt noch eines der bislang umfangreichsten Updates zum... mehr
    TERA - Free2Play MMO veröffentlicht
    Das Online-Action-Rollenspiel TERA gibt es ab sofort kostenlos im Store. Neben der Free2Play-Variante stehen kostenpflichtige... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von GER GhostHunter
      GER GhostHunter -
      Ich hätte nichts dagegen, gegen eine kleine Verschiebung wegen COD
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      freu mich auf das spiel. sind aber noch ein paar monate bis zum release.