• Crackdown 3 - Vernünftige 4k-Spielszenen sollen kommen

    Crackdown 3 soll zum Launch der Xbox One X erscheinen. 4k-Auflösung und ein erhöhter Schwierigkeitsgrad soll Fans der Reihe zufriedenstellen.



    Nach der Vorführung auf der diesjährigen E3 waren viele Fans wohl enttäuscht. Die gezeigten Szenen aus Crackdown 3 waren lediglich für dieses Event präpariert und haben mit dem fertigen Spiel wenig gemeinsam.

    Laut Community Manager Rukari Austin, muss noch eine Menge getan werden und gerade in den letzten Monaten wird viel optimiert. Es soll am Ende großartig aussehen und auch der Schwierigkeitsgrad soll angemessen sein.

    Crackdown 3 könnte auch für die Gamescom 2017 ein Titel sein. Wenn die E3-Vorführung reine Show war und noch viel getan werden muss, bleibt zu hoffen dass es rechtzeitig am 7. November 2017 erhältlich ist.

    4k-Szenen aus Crackdown 3 sollen jedenfalls bald schon gezeigt werden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Crackdown 3 - Vernünftige 4k-Spielszenen sollen kommen

    ?
    « Evil Within 2 und Wolfenstein 2 mit 4K Ultra-AuflösungAtaribox - So sieht die Hardware der neuen Atari-Konsole aus »
    Ähnliche News zum Artikel

    Crackdown 3 - Vernünftige 4k-Spielszenen sollen kommen

    Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame-Shop
    Burnout Paradise Remastered wird ohne Mikrotransaktionen und In-Game-Shop erscheinen. Als Release-Termin ist der 16. März... mehr
    Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs
    Xbox 360 Spiele werden für die Xbox One X optimiert. Diese lassen sich dann in einer verbesserten Darstellung (4k) auf der One X... mehr
    Assassin's Creed Origins - New Game Plus und Entdeckungstour verfügbar
    Mit dem neusten Update für Assassin's Creed: Origins wurde der New-Game-Plus-Modus und die Entdeckungstour hinzugefügt. Mit... mehr
    Fable Fortune - Release-Termin bekanntgegeben
    Die Early-Access-Phase ist fast vorbei. Fable Fortune hat einen Release-Termin erhalten. Fable Fortune verlässt am 22.... mehr
    Landwirtschafts-Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld
    Der neue Landwirtschafts-Simulator 19 soll gegen Ende des Jahres erscheinen. Diesmal in einer deutlich besseren Grafik und großem... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von GER GhostHunter
      GER GhostHunter -
      Ich hätte nichts dagegen, gegen eine kleine Verschiebung wegen COD
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      freu mich auf das spiel. sind aber noch ein paar monate bis zum release.