Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con

Diskutiere Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft hat auf der Comic-Con in San Diego Gameplay-Szenen zu Crackdown 3 gezeigt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen. Crackdown 3 soll...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Microsoft hat auf der Comic-Con in San Diego Gameplay-Szenen zu Crackdown 3 gezeigt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen.

Anhang anzeigen 29774

Crackdown 3 soll voraussichtlich am 7. November 2017 erscheinen. Bis November... oder vielleicht schon zur diesjährigen Gamescom, werden wir das Spiel hoffentlich selbst anspielen können, oder ausführlicheres Videomaterial sehen. Ein richtiges Multiplayer-Match wäre was...






 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Enttäuschend bisher, bei weitem was anderes als damals auf der Gamescom gezeigt wurde. . .
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Hmm wie findet ihr das gezeigte gameplay?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das gezeigte Gameplay ist übertrieben absichtlich schlecht gemacht. Von "Dualshocker". Allein das gezeigte FM7 Gameplay von diesem Kanal, erkennt man sofort den SDF drin.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also die letzten 3 Videos fand ich nicht so pralle. Lag aber wohl eher daran, dass die scheinbar alle keine Ahnung hatten. Die Grafik finde ich gut und früheres Gameplay hat mir ganz gut gefallen. Bei Just Cause dachte ich auch es würde mir keinen Spaß machen, am Ende war es aber richtig cool.
Wird einfach Zeit, dass die mal Multiplayer Gameplay zeigen um die Zerstörung richtig zu präsentieren.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Es ist doch offentsichtlich, dass die qualität eines 1080p video zu gering ist. Die Grafik von Crackdown ist nun mal Comic Style. Aber so verpixelt ist die Grafik nicht ohne absichtliches Zutun.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier noch ein bissel gameplay:
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mal Reviews und Beta abwarten, sieht alles sehr altbacken aus..
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sieht nach Cell Shading aus. Dafür aber echt gut und detailliert.
 
K

klIckX bT

Guest
Sieht vom Gameplay und der Welt aber auch sehr eintönig aus genau wie bei Prototype. Ist am Anfang dann ganz lustig, wird aber schnell langweilig.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das ist die größte Gefahr. Allerdings bestand die bei CD1 auch, genau wie bei Just Cause 3. Spaß hat es aber ohne Zweifel gemacht.
 
K

klIckX bT

Guest
Es erinnert halt in vielen Dingen an Prototype. Die Gegnergruppen mal eben mit Übermacht platt machen und von Dach zu Dach jumpen und kleine leuchtende Sachen einsammeln.

Ich hoffe es zwar nicht aber es sieht stark danach aus. Ich glaube da wird dann eher der MP einen Unterschied machen, ob Flop oder Top.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich habe bisher nur Videos zu Gesicht bekommen, wo die einfach in der Stadt rumlaufen. Interessant wäre mal eine Mission oder so zu sehen. Das ist zu wenig und das versprochene 4K Video fehlt auch weiterhin.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Das Ding wird einfach nur floppen auch wenn es einige hier nicht hören wollen! So Glaskugel wieder verdeckt!:D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Ding wird einfach nur floppen auch wenn es einige hier nicht hören wollen! So Glaskugel wieder verdeckt!:D
Das denke ich auch irgendwie. Viel positive Werbung konnte man bis jetzt nicht zu Crackdown liefern
 
Thema:

Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con

Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer

    Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer: In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15...
  • Crackdown 3: Neue Infos kommen bald

    Crackdown 3: Neue Infos kommen bald: Endlich kommen bald neue Infos zu Crackdown 3! ....
  • Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr

    Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr: Auf der E3 2014 wurde ein neues Crackdown für die Xbox One angekündigt, aber seitdem wurde es eigentlich recht ruhig um das...
  • Ähnliche Themen

    Oben